Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Stress! Ihr seid ja auch nur Menschen. Ist ja keiner während des Ausfalls durchgedreht. ;)

Während des Ausfalls war auch keiner Online ;) Oder hast du die Redakteure gemeint, die so gemütlich Pause hatten? :D Falls du die Mods meinst, seit doch froh, weniger Threads und Beiträge die ihr überprüfen müsst :P

Keep cool, erstmal nen Longdrink oder nen Eiskaffee schlürfen während dem Patch ;)

Wir haben Zeit :P

Das mit dem Eiskaffee ist :daumen:
Und naja, Zeit haben wir schon, die Frage ist nur wie lange wir ohne das Forum und PCGH Allgemein aushalten ;)

Naja, das Forum an sich ging ja noch, zumindest bei mir. Nur die "Kompfortfunktionen" gingen nicht mehr :D

Darauf kann man auch mal verzichten. Da nen bischen zu warten, damit die Leute sich nicht nen Fuß ausreisen müssen wird uns schon nicht umbringen :P

Auf der anderen Seite sitzen auch nur Menschen, und denen solls gut gehen. Nen Job muss auch Spaß machen, und nicht nur Stress sein. :daumen:

Während des Ausfalls war auch keiner Online ;) Oder hast du die Redakteure gemeint, die so gemütlich Pause hatten? :D
Ich meinte damit die Forum-Suchtis wie mich zum Beispiel! :ugly: Das Forum lief ja noch ohne Probleme.

Falls du die Mods meinst, seit doch froh, weniger Threads und Beiträge die ihr überprüfen müsst :P
Das ist zwar ein ungeschriebenes Gesetz, aber an so was darf man nicht mal denken! Denn sobald man das macht, explodiert iwo im Forum wieder eine "Bombe" die viel Arbeit verursacht. ;)

Und das sind dann die Momente wo du einfach nur noch denkst:
full

Gruß
Pain

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit die Forum-Suchtis wie mich zum Beispiel! :ugly: Das Forum lief ja noch ohne Probleme.

Das ist zwar ein ungeschriebenes Gesetz, aber an so was darf man nicht mal denken! Denn sobald man das macht, explodiert iwo im Forum wieder eine "Bombe" die viel Arbeit verursacht. ;)

Oh oh, jetzt wirst du von der NSA überwacht :D Schlagwort..

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hakt das Forum und die Website im Moment extrem.

Das hier kommt des öfteren:

Warnung: pg_connect() [function.pg-connect]: Unable to connect to PostgreSQL server: could not connect to server: No route to host Is the server running on host "ciadb3" and accepting TCP/IP connections on port 5432? in [path]/adManagerFreeXMedia.php (Zeile 23)

Warnung: pg_errormessage() [function.pg-errormessage]: No PostgreSQL link opened yet in [path]/adManagerFreeXMedia.php (Zeile 23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück