debalz
Software-Overclocker(in)
connection to sphinx:3312 failed (errno=111, msg=Connection refused)
bekomme nun diese Meldung bei "Themen mit eigenen Beiträgen"
gibt aber schlimmeres - ihr bekommt das sicher hin!
connection to sphinx:3312 failed (errno=111, msg=Connection refused)
Sowas aber auchZu viele offene Connections...

Ja, jetzt gehts wieder, mal schauen wie lan g![]()

Kein Stress! Ihr seid ja auch nur Menschen. Ist ja keiner während des Ausfalls durchgedreht.Ja, wir mussten was patchen, war dann kurze Zeit offline. Sollte jetzt wieder dauerhaft gehen. Sorry für den Shice.

Keep cool, erstmal nen Longdrink oder nen Eiskaffee schlürfen während dem PatchJa, wir mussten was patchen, war dann kurze Zeit offline. Sollte jetzt wieder dauerhaft gehen. Sorry für den Shice.

Kein Stress! Ihr seid ja auch nur Menschen. Ist ja keiner während des Ausfalls durchgedreht.![]()
Oder hast du die Redakteure gemeint, die so gemütlich Pause hatten?
Falls du die Mods meinst, seit doch froh, weniger Threads und Beiträge die ihr überprüfen müsst 
Keep cool, erstmal nen Longdrink oder nen Eiskaffee schlürfen während dem Patch
Wir haben Zeit![]()

Ich meinte damit die Forum-Suchtis wie mich zum Beispiel!Während des Ausfalls war auch keiner OnlineOder hast du die Redakteure gemeint, die so gemütlich Pause hatten?
![]()
Das Forum lief ja noch ohne Probleme. Das ist zwar ein ungeschriebenes Gesetz, aber an so was darf man nicht mal denken! Denn sobald man das macht, explodiert iwo im Forum wieder eine "Bombe" die viel Arbeit verursacht.Falls du die Mods meinst, seit doch froh, weniger Threads und Beiträge die ihr überprüfen müsst![]()
Ich meinte damit die Forum-Suchtis wie mich zum Beispiel!Das Forum lief ja noch ohne Probleme.
Das ist zwar ein ungeschriebenes Gesetz, aber an so was darf man nicht mal denken! Denn sobald man das macht, explodiert iwo im Forum wieder eine "Bombe" die viel Arbeit verursacht.![]()
Schlagwort..