Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Main bekomme ich momentan folgenden Fehler (inkl. lustigem ZAM-Gif :ugly:):

BrowserMozilla/5.0 (compatible; MSIE 10.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/6.0)Zeit27.08.2013 - 13:13:53,20DiagnosticsError Executing Database Query. FATAL: terminating connection due to administrator command
The error occurred on line 117. (web-06)

Das Forum scheint momentan zu funktionieren.

Ich hatte diese Fehlermeldung vor einer halben Stunde erhalten (begleitet von einer sehr langen Ladezeit), als ich ins Forum wollte:
Warnung: pg_connect() [function.pg-connect]: Unable to connect to PostgreSQL server: could not connect to server: No route to host Is the server running on host "ciadb3" and accepting TCP/IP connections on port 5432? in [path]/adManagerFreeXMedia.php (Zeile 23)

Warnung: pg_errormessage() [function.pg-errormessage]: No PostgreSQL link opened yet in [path]/adManagerFreeXMedia.php (Zeile 23)

Mit Geizhals haben wir nichts zu tun :-)

Aber wir mussten jetzt hoffentlich zum letzten Mal kurz down, um eine CPU zu tauschen, die seit Tagen nervt mit Fehlalarmen, Temperaturproblemen usw. Deshalb war jetzt der Dell-Techniker da.

Ja, das sind die Situationen, in denen man sich RAS-Features in der CPU wünscht :devil:

Naja, hoffen wir mal, das es jetzt wieder geht, und nicht das Board nen Schuss weg hat.

Rein interessehalber, was für Fehler habt ihr denn bekommen:huh: Ohne RAS kann da ja fast nur nen Kernel-Panik kommen oder? :ka:

Das hatte ich schon befürchtet :D

Was solls, aber schön, das ihr einen doch ganz ordentlichen Support habt, und euch immer wirklich schnell um die Probleme kümmert :daumen:

Wie kann das sein das hier 11.09.2010 steht, die News kommt von heute und das ist bei allen anderen News auch so das dort statt 11.09.2013 11.09.2010 steht.
News.jpg

Warnung: require_once(../../global_includes/userposts_head.inc) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/pcgh/framework_head.inc (Zeile 19)

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../global_includes/userposts_head.inc' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/LAGER/webserver/vbulletin/extreme.pcgameshardware.de/extreme.pcgameshardware.de/html/pcgh/framework_head.inc on line 19

Die Meldung erschien eben ein paar Mal. Das nur FYI.

Hat noch wer das Problem das hier im Forum die Bilder nicht richtig laden mit dem IE11?
Sobald ich das Bild nochmal zu mache und noch einmal aufmache klappt es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück