ZAM
Inventar
Ich kann das Forum "Hersteller des Jahres 2013" nicht aus der Suche "Neue Beiträge" ausschließen, das ist etwas nervig.
Das ist eine Foren-Rechte-Frage, aber ich mag hier nicht dem Community-Manager dazwischen grätschen - Abwarten.
.gif)
Ich kann das Forum "Hersteller des Jahres 2013" nicht aus der Suche "Neue Beiträge" ausschließen, das ist etwas nervig.
.gif)
Ich würde eher sagen du hast ein Browser-Problem mit dem Forum XD![]()
, hier ist es zwar noch vBullentin 3.8 aber da scheint es auch das Problem zu geben vBulletin-Probleme mit dem Internet Explorer 11?Hat noch wer das Problem das hier im Forum die Bilder nicht richtig laden mit dem IE11?
Sobald ich das Bild nochmal zu mache und noch einmal aufmache klappt es.
.gif)
Moin,
mir ist da jetzt schon zwe, drei mal was aufgefallen. Wenn über dem Preisvergleich bei "Nachrichten" die Meldung steht das ich neue "gefällt mir" erhalten habe und ich dann dort rauf klicke werde ich zu meinem Posteingang weiter geleitet anstelle zu den erhaltenen "gefällt mir". Ist mir bis jetzt einmal mit meinem HTC One passiert und zwei mal am PC mit Firefox in Version 25.01. Wollte nur mal bescheid geben.![]()

Servus
Ich hab ein Samsung Galaxy w mit Android 2.1 und die Pcghx-App zeig alles ne Stunde später an, also als ob ich in einer Zeitzone östlicher wäre.