Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht aus wie ein kleines Werbelayer.

Wir bestimmen die Werbung leider nicht selbst. Und die Werbetreibenden/Vermarkter sind eben der Meinung, dass solche Formen von Werbung zu den besten Umsätzen führen (ich gehe davon aus, dass die entsprechenden Firmen dazu passenden Statistiken haben). Sprich: es gibt Leute, die solche Banner anklicken und dann etwas bestellen.

Ob das in diesem Umfeld hier auch funktioniert - ich weiß es nicht. Aber beeinflussen können wir es direkt auch nicht, außer es gibt ein offensichtliches technisches Problem (wenn da jetzt der schließen-Button nicht funktionieren würde).
 
Ob das in diesem Umfeld hier auch funktioniert - ich weiß es nicht. Aber beeinflussen können wir es direkt auch nicht, außer es gibt ein offensichtliches technisches Problem (wenn da jetzt der schließen-Button nicht funktionieren würde).

Der Schließ Button geht, ich will aber nur damit ausdrücken, dass noch nie Werbung mitten im Forum war. Jetzt legt sich die Werbung über den Text und blockiert ihn, man ist gezwungen sie zu schließen, damit man weiter lesen kann und das stört mich schon sehr. Schlimm, dass man auf der Main inzwischen diese blöde Werbung erst mal wegklicken muss, damit man die Main überhaupt sehen kann, aber dass sich das jetzt auch im Forum fortsetzt, gibt mir schon sehr zu denken. :(

Irgendwann wird es Werbebanner geben, die man zwar immer noch wegklicken kann, trotzdem wird aber dann die Webseite des Banners aufgeben und sich in den Vordergrund schieben. :daumen2:
 
Wie gesagt, das liegt nicht direkt in unserer Hand - in einer perfekten Welt könnte man eine Redaktion nur mit Banner + Sky finanzieren, am besten noch die guten alten 468x60, kein Flash. Nur leider leben wir nicht in einer perfekten Welt, in der für solche dezenten Werbeformen genug Geld bezahlt wird.
 
Ist mir schon klar, dass für aggressive Werbung mehr gezahlt wird, aber meiner Meinung nach gibt es eben doch eine Grenze.
Es gibt ja schon die Werbebanner, die aufklappen, wenn man mit der Maus drüber kommt und dann ein paar Sekunden brauchen, ehe sie wieder einklappen.
 
Und es gibt Adblock das wurde entwickelt, um genau solche Werbebelästigungen zu entfernen. ;) Ich nutze es schon länger, weil ich mich nicht bevormunden lasse was ich zu ertragen habe und da helfen auch keine Bitten dies auf dieser Seite zu deaktivieren, denn nicht jeder erträgt diesen Werbemist! Was kommt denn als nächstes, Werbung nach jedem Seitenwechsel innerhalb des Forums, weil noch aggressiver = noch mehr Geld? Ich glaube kaum das so etwas erwünscht ist! :daumen2:
 
Ach echt ... und wieso habe ich diese Werbung die du da gepostet hast noch nie gesehen/weggeklickt? :D

PS: Mir ging es um Werbung im allgemeinen, diese Werbebanner die sich komplett über eine Seite schieben und dann weggeklickt werden müssen sind natürlich noch schlimmer, aber falls das hier kommen sollte und ich nichts dagegen unternehmen kann bin ich sowieso weg hier. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage:
Wäre es möglich, die pauschale Kursivstellung in quotes zu deaktivieren? Also entweder gar kein kursiv oder über ein automatisch eingefügtes (und aufhebbares) kursiv-Tag. So wie es jetzt ist, hat man keine Möglichkeit, die Kursivstellung in quotes zu beeinflussen, um z.B. Änderungen im zitierten Bereich zu kennzeichnen.
 
Kanns sein, dass die maximale Anzahl an PN's vorige Tage runtergesetzt worden ist?
Ich konnte bis vor kurzem PN's verschicken/empfangen, jetzt bin ich auf einmal 255 über dem Limit.. :stupid:
 
Ist es eigentlich technisch möglich beim Erstellen von Umfragen den Thread erst dann sichtbar im Forum zu haben, wenn die Umfrage komplett ist?
Bisher wird der Thread erstellt/ist vorhanden, sobald mal auf "Thema erstellen" klickt, aber man wird ja erst zur Umfrage geleitet, die man dann erstellen muss, der Thread ist aber schon im Forum sichtbar.

Oder kann man das nur umgehen, indem man das Vorbereitungsforum nutzt?
 
Ist es eigentlich technisch möglich beim Erstellen von Umfragen den Thread erst dann sichtbar im Forum zu haben, wenn die Umfrage komplett ist?
Bisher wird der Thread erstellt/ist vorhanden, sobald mal auf "Thema erstellen" klickt, aber man wird ja erst zur Umfrage geleitet, die man dann erstellen muss, der Thread ist aber schon im Forum sichtbar.

Oder kann man das nur umgehen, indem man das Vorbereitungsforum nutzt?

Das lässt sich nur über das Vorbereitungsforum lösen - ist leider ein grundlegendes Problem des Forums.

"Sie haben insgesamt 1.255 von maximal 1.000 Nachrichten gespeichert."

Schauen wir uns an, sollte eigentlich nicht gehen.
 
Ich glaube kaum das die Leiste vom Gefällt Mit-Button dahin soll, oder?^^

pcgh_fail_1.JPG

Eher da unten hin, wo sie nicht ist?^^
pcgh_fail_2.JPG

Das ganze is in diesem Thread bei mir aufgetreten! http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/19967-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-902.html und auch Seite 903
Hardreload mit Strg+F5 hat auch nichts gebracht, daher denke ich is das wohl ein Skriptfail...

Tante €dith meint:
Ok, jetzt wirds komisch...^^ Das ganze passiert bei mir immer beim User smatter ó.Ò Wie zur Hölle kann das sein? xD Zudem muss sein Post der erste auf der Seite sein...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tippe auf Zeichen im Usernamen, die das Javascript durcheinander bringen. Da haben die Entwickler dieses Plugins wohl gepennt...
 
Bin mir nicht sicher ob meine Frage auch zu Vbulletin 4 gehört.

Und zwar fiel mir auf, dass z.B. folgender Artikel Google Android 4.0: Ice Cream Sandwich für Smartphones und Tablets - Video-Update - google, smartphone, tablet-pc, android zwar in der Media-Ruprik geführt wird, aber nicht auf der Hauptseite.
Und nein, ich habe nicht die abgespekte Variante ohne Handynews, sondern die normale unter PCGH: Computer, IT-Technik und Spiele - PC GAMES HARDWARE ONLINE in den Favoriten.

Die ganzen Applenews erscheinen alle (überlese sie immer), aber gerade die Androidsachen interessieren mich und tauchen leider nicht mehr auf
Weis nicht ob dies so beabsichtigt ist oder ein Fehler vorliegt


Gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück