Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mir nicht sicher ob meine Frage auch zu Vbulletin 4 gehört.

Und zwar fiel mir auf, dass z.B. folgender Artikel Google Android 4.0: Ice Cream Sandwich für Smartphones und Tablets - Video-Update - google, smartphone, tablet-pc, android zwar in der Media-Ruprik geführt wird, aber nicht auf der Hauptseite.
Und nein, ich habe nicht die abgespekte Variante ohne Handynews, sondern die normale unter PCGH: Computer, IT-Technik und Spiele - PC GAMES HARDWARE ONLINE in den Favoriten.

Die ganzen Applenews erscheinen alle (überlese sie immer), aber gerade die Androidsachen interessieren mich und tauchen leider nicht mehr auf
Weis nicht ob dies so beabsichtigt ist oder ein Fehler vorliegt


Gruß Markus

Gehört hier in der Tat nicht direkt hin, aber schau mal in die linke Spalte der Startseite. Das ist der Kompromiss, nachdem viele Leser keine Smartphone-News in der eigentlichen Newsliste haben wollten.
 
Wenn ich, sowie die meiste Zeit, den Browser im Vollbild habe, muss ich immer erst f11 drücken. Auch wenn nicht, spar ich mir den Blick nach rechts unten. Man kann nie genug Uhren haben :)
 
Seit neustem habe ich eine solche Leiste auf jeder Forenseite:

unbenannt-png.489104


Ist das jetzt neuste Mode, die Werbung aufdringlich unter der Forumleiste zu platzieren? Ich finde, dass das schon etwas zu weit geht, zumal auf diese Werbung PCGH ganz sicher einen Einfluss hat (und auch anders platzieren kann).
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,7 KB · Aufrufe: 189
Das geht ja noch, bei mir platziert sich die Werbung mal wieder mitten im Post, jedes Mal extra wegklicken, damit ich den Post überhaupt lesen kann, grenzt schon an Frechheit. :daumen2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück