Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit neustem habe ich eine solche Leiste auf jeder Forenseite:

unbenannt-png.489104


Ist das jetzt neuste Mode, die Werbung aufdringlich unter der Forumleiste zu platzieren? Ich finde, dass das schon etwas zu weit geht, zumal auf diese Werbung PCGH ganz sicher einen Einfluss hat (und auch anders platzieren kann).

Diese Einblendung sehen jetzt nur noch Gäste, die nicht eingeloggt sind.
 
Immer gerne doch - wenn wir bessere Lösungen finden sind wir dem aufgeschlossen, nur machen die Werbeeinblendungen den Betrieb des Forums überhaupt erst möglich. Komplett darauf verzichten können wir also nicht.
 
Wie wird eingentlich die Werbung "gezählt"?
Aufrufe oder nur durch draufklicken?

Lässt sich pauschal nicht sagen. Es gibt Werbemittel, da zählt wenn möglichst viele draufklicken, dann gibt es "Image"-Kampagnen, wo es nur darum geht, dass möglichst viele die Botschaft wahrnehmen und dann gibt es Affiliate-Programme, bei denen es geht, dass der User am Ende etwas bestellt.
 
Ich habe dieses Leiste jetzt obwohl ich eingeloogt bin!
Benutze Opera mit Ghostery und Opera Adblock(macht keinen Unterschied ob an oder aus: Werbung habe ich in beiden Fällen keine).
 
Ich habe dieses Leiste jetzt obwohl ich eingeloogt bin!
Benutze Opera mit Ghostery und Opera Adblock(macht keinen Unterschied ob an oder aus: Werbung habe ich in beiden Fällen keine).

Ja, gab noch ein Problem, hatte es nicht auf beide Webserver gepackt. Sollte jetzt nicht mehr erscheinen (wenn doch funktioniert die Überprüfung auf die Gruppen nicht richtig, das müsste ich mir dann aber am Montag anschauen)
 
Mir ist nochwas aufgefallen.
Man sieht im Editor leider keinen Spoiler Button, das verwirrt einige und sie wissen nicht wie sie Spoiler machen sollen!
 
Aus irgendeinem (für mich unersichtlichen) Grund, ist der Namen und die Zeitangabe manchmal zu weit unten. (siehe Bild)
Hängt aber anscheinend irgendwie mit den Seitenzahlen dahinter zusammen.
Ist zwar nicht so tragisch, aber wenn einem von euch mal langweilig ist, könntet ihr es ja mal anschauen ^^

ps: ist mit Opera und IE das gleiche Problem

asdfg.jpg
 
Mir ist nochwas aufgefallen.
Man sieht im Editor leider keinen Spoiler Button, das verwirrt einige und sie wissen nicht wie sie Spoiler machen sollen!

Werde bei Gelegenheit da mal für einen passenden Button sorgen - ggf. aber auch erst mit dem nächsten vB-Update, mit dem ein neuer Editor kommt.

Aus irgendeinem (für mich unersichtlichen) Grund, ist der Namen und die Zeitangabe manchmal zu weit unten. (siehe Bild)
Hängt aber anscheinend irgendwie mit den Seitenzahlen dahinter zusammen.
Ist zwar nicht so tragisch, aber wenn einem von euch mal langweilig ist, könntet ihr es ja mal anschauen ^^

ps: ist mit Opera und IE das gleiche Problem

Anhang anzeigen 497577

In Firefox/Chrome nicht ;) Du hast recht, wenn mir mal langweilig ist schaue ich mir das an, der Funktionalität tut es aber keinen Abbruch, oder?
 
Ich habe das Problem wenn ich mit Themen mit meinen beiträgen anschauen will, immer ausgelogt werde.:daumen2:
Gleiches passiert auch bei meine eignen Themen.

Über Werbung muss ich mich hier nicht mehr ärgern und das ganz ohne Adblock.
 
turbosnake schrieb:
Ich habe das Problem wenn ich mit Themen mit meinen beiträgen anschauen will, immer ausgelogt werde.:daumen2:
Gleiches passiert auch bei meine eignen Themen.

Über Werbung muss ich mich hier nicht mehr ärgern und das ganz ohne Adblock.

Hast du sonst irgendwelchen Noscript-Plugins installiert? Das kann das Forum daran hindern, wie gewünscht zu funktionieren.
 
Ich hatte die Annahme von Cookies verweigert, das war aber schon eine Weile her.
Das war der Auslöser.

Als Pugin im Opera ist nur Ghostery aktiveirt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück