Bei mir sieht es so aus wie es soll, wenn ich den WYSIWYG-Editor aktiviert habe (Firefox 4.0 Beta 12), siehe Anhang. Welchen Browser verwendet ihr denn? Aus Screenshots ohne "Drumherum" kann ich das leider nicht rauslesen.
Also: Ist schon was in Arbeit oder geplant?? Nicht das dann auf einmal 2 HowTo´s auftauchen.![]()

Ich habe noch folgende Bugs / Features:
1. Wenn ich unten auf den Button drücke um wieder zur Übersicht zu gelangen geht nur das Menu auf. Also muss man immer nach oben gehen und dann auf die Übersicht. Irgendwie entzieht sich das meiner Logik.
Anhang anzeigen 382047
2. Wenn ich einmal auf Antworten drücke bin ich im "Direkt Antworten" Fenster und bei Doppelklick im erweiterten Editor. macht irgendwie auch keinen Sinn.
Anhang anzeigen 382046
Irgendwie ist die Benutzung des Forums mit der neuen Version eher schlechter als besser geworden.
wie kann ich den Editor nutzen? Als Browser nutze ich T-Online.Das sollte übersichtlicher sein, wenn du den WYSIWYG-Editor verwendest und die erweiterte Antwort-Möglichkeit.
DankeZu den Blogs: zuerst in die eigenen Blogs navigieren ("Blogs" -> "Mein Blog"), dann mit der Maus über die Headline: Es erscheint ein Stift, über den du die Bearbeitung starten kannst. Ich habe das mal im angehängten Bild dargestellt.
, jetzt müsste ich aus dem Blog nur noch Links kopieren können, dies ging mal kurz vor ein paar Tagen, seit dem aber leider nicht mehr.Hallo,
wie kann ich den Editor nutzen? Als Browser nutze ich T-Online.

Wir haben ein HowTo und dieses wird selbstverständlich überarbeitet und erweitert.![]()
Hallo,
wie kann ich den Editor nutzen? Als Browser nutze ich T-Online.
Danke, ich hab nachgeschaut und es ist alles richtig eingestellt. Ich hab das eben bei Firefox getestet, und da klappt es auch nicht das Änderungen (fett, kursiv...) sofort angezeigt werden.Im Kontrollzentrum, unter "Einstellungen ändern" musst du mal runterscrolen und dann bei "verschiedene Einstellungen" schauen, da kannst du einen Haken bei "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" machen.
Wenn du das schon gemacht hast, es aber nicht geht. dann scheint dein Browser das nicht zu unterstützen.
Dann musst du mal Abstand vom T-Online Browser nehmen.![]()
Bei mir ist das der Standard-Browser, den habe ich mit der T-Online Software installiert.T-Online ist doch kein Browser ?!
das ist aber total umständlich, ich muss erst auf "Erweitert" gehen, dann auf "Vorschau" und letztendlich bleiben die ganzen Klammern trotzdem im Textfeld wo ich schreibe.Wie gesagt, du musst zuerst auf Vorschau klicken, sonst wird es nicht im Editor übernommen.
Wie gesagt, du musst zuerst auf Vorschau klicken, sonst wird es nicht im Editor übernommen.
Hallo,
das ist aber total umständlich, ich muss erst auf "Erweitert" gehen, dann auf "Vorschau" und letztendlich bleiben die ganzen Klammern trotzdem im Textfeld wo ich schreibe.
Gruß
Lordac
Wir haben ein HowTo und dieses wird selbstverständlich überarbeitet und erweitert.![]()
Super, da werden sich viele User drüber freuen. .gif)
das ist halt irgendwie schade weil es für mich nicht mehr Benutzerfreundlich ist so wie es vorher war. Nur wegen dem neuen Forum einen tauglichen Browser einrichten (wäre dann der dritte den ich nutze) will ich aber auch nicht.Dann wird es vom Browser nicht unterstützt. Unterstützt er es wird es umgewandelt.
Also ich nutze chrome und bei mir funktioniert der WYSIWYG-Editor.In vielen Browsern funktioniert der WYSIWYG-Editor eben nicht, wie zB Opera oder Chrome, Safari glaub ich auch nicht.
Ich hab den IE 8 in der Arbeit. Einen Unterschied seh ich schon- Quickpolls sind "hübscher" (sollte in allen Browsern zu sehen gehen, außer IE 8)

Ich hab den IE 8 in der Arbeit. Einen Unterschied seh ich schon![]()