Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso gibts eigentlich diese Leiste nicht (siehe Pfeil, Punkt 1), wenn ich mir ein Profil anschaue?
Ich muss dann immer aufs Forum oben klicken, wenn ich wieder zurück will (Punkt 2).


Edit:
Ach ja, wenn ich im Benutzerkontrollzentrum bin, fehlt die Leiste ebenfalls.
 

Anhänge

  • image9.jpg
    image9.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibts eigentlich diese Leiste nicht (siehe Pfeil, Punkt 1), wenn ich mir ein Profil anschaue?
Ich muss dann immer aufs Forum oben klicken, wenn ich wieder zurück will (Punkt 2).


Edit:
Ach ja, wenn ich im Benutzerkontrollzentrum bin, fehlt die Leiste ebenfalls.

Du kannst immer mit dem Klick auf das kleine Häuschen, was es auch im Kontrollzentrum gibt, zurück ins Forum kommen.
 
Ich hab dann auch mal wieder was. Was ist eigentlich in der Grauen leister der unterschied zwischen Classic und PCGH.de ?
Wenn ich die drück komm ich auf einer identischen Startseite.
Achja und heute wo ich die Seite aufgerufen habe ergab sich mir dieses Bild hier.
Ist das normal ?
Unbenannt2.jpg
 
Ich hab dann auch mal wieder was. Was ist eigentlich in der Grauen leister der unterschied zwischen Classic und PCGH.de ?
Wenn ich die drück komm ich auf einer identischen Startseite.
Achja und heute wo ich die Seite aufgerufen habe ergab sich mir dieses Bild hier.
Ist das normal ?
Anhang anzeigen 382642

Das ist eigentlich völlig unmöglich - auch die Überprüfung der Foren-Dateien hat nur neue Dateien gezeigt. Wird bei dir womöglich irgendwo noch etwas im Cache behalten?
 
Nana Nobody, willst du hier etwa ernsthaft behaupten, seit heute um 11 hat irgendeiner im Laber-Thread knapp 8000 Posts geschrieben? Kann ich irgendwie nicht glauben. :P
 
Ach mist hat es doch noch einer gemerkt :). Ja das Bild entstand heute. Allerdings lag die Website für zwei Wochen so im Cache des Browsers.
Sehts als erinnerung wie es früher war. Früher wo der Bilderupload noch einfach war.

Dennoch war meine erste Frage ernst gemeint.
 
Den Bildupload kannste auch einfach machen, stand schon ca. 29891287309481097043 mal in dem Thread hier. ;)
Aber nen überarbeitetes Tut wärs echt mal, arbeitet ihr da intern schon dran?

Der Unterschied zwischen "normal" und "classic" ist, dass auf der Classic keine Konsolen, Handy, Smartphone oder solche Themen angezeigt werden, auf der "Normalen" schon.
 
Irgendwie scheint das ein Bug zu sein. Wenn ich einen Beitrag schreibe, sehe ich meistens meinen Marktplatzpunkt nicht, mach ich einen refresh, dann ist er wieder da. ;)
 
Bier mir kam grad etwas 5min lang folgende Meldung:
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.

Gruss
 
Ist halb so schlimm, man überlebt auch wenn man mal 5min nicht aus PCGH ist :-)

War nur zur Info gedacht.
 
Hallo,

seit meinem letzten Post hat sich einiges getan, was mir nach wie vor nicht zusagt ist das man verlinkte Wörter aus seinem Blog nicht direkt in ein Thema kopieren kann und das eine gewünschte Änderung (z.B. Fett, kursiv, unterstrichen, verlinkt...) nicht direkt so im Text umgesetzt wird. Diese extra Klammern machen den eigenen Text sehr unübersichtlich, vor allem wenn es eine etwas längere Antwort wird.

Wie man den eigenen Blog bearbeiten kann habe ich leider immer noch nicht gefunden.

Gruß

Lordac
 
Hallo,

seit meinem letzten Post hat sich einiges getan, was mir nach wie vor nicht zusagt ist das man verlinkte Wörter aus seinem Blog nicht direkt in ein Thema kopieren kann und das eine gewünschte Änderung (z.B. Fett, kursiv, unterstrichen, verlinkt...) nicht direkt so im Text umgesetzt wird. Diese extra Klammern machen den eigenen Text sehr unübersichtlich, vor allem wenn es eine etwas längere Antwort wird.

Wie man den eigenen Blog bearbeiten kann habe ich leider immer noch nicht gefunden.

Gruß

Lordac

Das sollte übersichtlicher sein, wenn du den WYSIWYG-Editor verwendest und die erweiterte Antwort-Möglichkeit. Zu den Blogs: zuerst in die eigenen Blogs navigieren ("Blogs" -> "Mein Blog"), dann mit der Maus über die Headline: Es erscheint ein Stift, über den du die Bearbeitung starten kannst. Ich habe das mal im angehängten Bild dargestellt.
 

Anhänge

  • blog-bearbeiten.png
    blog-bearbeiten.png
    161,4 KB · Aufrufe: 71
Das sollte übersichtlicher sein, wenn du den WYSIWYG-Editor verwendest und die erweiterte Antwort-Möglichkeit.

Ich hab den aktiviert und benutze nur noch die erweiterte Anwortmöglichkeit, trotzdem habe ich das genauso, wie Lordac es beschrieben hat.
Wenn ich einen Link einbaue, dann sieht das unübersichtlich aus. ---> KLICK

Oder liegt das am verwendeten Browser?
(zumindest früher war das nicht so)
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    495,5 KB · Aufrufe: 52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück