Idefix Windhund
BIOS-Overclocker(in)
Das Smiley mit den Fragezeichen -
- ist immer noch abgeschnitten. Und der Platz den die Smileys einnehmen ist so groß, wieso werden da nicht alle Smileys platziert. Oder ein paar mehr. ?
Wieso wurden Smileys eigentlich aus der Direktantwort entfernt? Die 3, 4 gängigsten wäre schön gewesen. Aber nun ganz weg. Bei sehr langen Threads wäre ein "Sofort nach oben" Button sehr schön. Könnte man das noch irgendwie einbauen? Man scrollt sich hier nämlich fast dumm und dämlich
Vor allem bei einem Sony Vaio Touchpad.
Nach etwas Kritik muss ich aber auch sagen das ich es schön finde den alten PCGH.de Link an alter Ort und Stelle wiederzufinden. Wie ich sehe wurde die Leiste mit dem Kontrollzentrum auch etwas aufgebläht. Finde ich sehr gut da ich nun mit dem empfindlichen Touchpad besser drauf komme

- ist immer noch abgeschnitten. Und der Platz den die Smileys einnehmen ist so groß, wieso werden da nicht alle Smileys platziert. Oder ein paar mehr. ?Wieso wurden Smileys eigentlich aus der Direktantwort entfernt? Die 3, 4 gängigsten wäre schön gewesen. Aber nun ganz weg. Bei sehr langen Threads wäre ein "Sofort nach oben" Button sehr schön. Könnte man das noch irgendwie einbauen? Man scrollt sich hier nämlich fast dumm und dämlich
Vor allem bei einem Sony Vaio Touchpad. Nach etwas Kritik muss ich aber auch sagen das ich es schön finde den alten PCGH.de Link an alter Ort und Stelle wiederzufinden. Wie ich sehe wurde die Leiste mit dem Kontrollzentrum auch etwas aufgebläht. Finde ich sehr gut da ich nun mit dem empfindlichen Touchpad besser drauf komme