Falk
Schon immer hier...
Ausgehend von unserer internen Roadmap ein Update:
Absoluter Threadlink fehlt
Ist abgedeckt durch den Link im Forum, sie haben das Problem endlich mal gefixed. Den alten „Permalink“ kann man damit auch nicht aktivieren.
Abstände zwischen Sticky und regulär vergrößern
Noch offen.
Farbliche Hervorhebung Sticky und regulär verbessern
Noch offen.
Antworten-Feld höher (man muss immer scrollen – kann man den Button nicht woanders anbringen?)
Antworten-Feld ist um 50px höher
Logos „trennen“: PCGHX führt zum Forum, PCGH-Logo führt zur PCGH.de
Noch offen.
noch nicht besuchte Threads fetter markieren. Im Moment ist der Unterschied zwischen besucht / nicht besucht zu schwach
Da gab es wohl noch ein Problem das auch die Icons nicht dazu gepasst haben – sollte jetzt alles eindeutig sein.
neben den Threads die Anzeigen Antworten und Hits: ich finde Antworten viel wichtiger, also würd ich das viel fetter/Größer machen und die Hits kleiner oder in Klammern oder so
Ist jetzt auch besser gewichtet
Weiterleitung und Anmeldung mit blauem Verlauf (nicht grau)
Noch offen
Quickpoll-Optik
Habe schon ein wenig angepasst, die Farbe der Balken ist aber noch grenzwertig.
„Meine Beiträge“ (siehe Thread)
„Themen mit meinen Beiträgen“ unter „Nützliche Links“
Stats-Plugin fehlt
Aus Performance-Sicht derzeit nicht möglich, wir werden das Forum aber auf InnoDB (ein anderes Datenbank-Schema) umstellen, danach sollte es wieder funktioniert. Das Plugin war aber auch Ursache für die anfänglichen, ganz argen Performance-Probleme.
Probleme mit Kommentar-Bridge fixen
Sind gefixed, ist danach nicht wieder aufgetreten
Absoluter Threadlink fehlt
Ist abgedeckt durch den Link im Forum, sie haben das Problem endlich mal gefixed. Den alten „Permalink“ kann man damit auch nicht aktivieren.
Abstände zwischen Sticky und regulär vergrößern
Noch offen.
Farbliche Hervorhebung Sticky und regulär verbessern
Noch offen.
Antworten-Feld höher (man muss immer scrollen – kann man den Button nicht woanders anbringen?)
Antworten-Feld ist um 50px höher
Logos „trennen“: PCGHX führt zum Forum, PCGH-Logo führt zur PCGH.de
Noch offen.
noch nicht besuchte Threads fetter markieren. Im Moment ist der Unterschied zwischen besucht / nicht besucht zu schwach
Da gab es wohl noch ein Problem das auch die Icons nicht dazu gepasst haben – sollte jetzt alles eindeutig sein.
neben den Threads die Anzeigen Antworten und Hits: ich finde Antworten viel wichtiger, also würd ich das viel fetter/Größer machen und die Hits kleiner oder in Klammern oder so
Ist jetzt auch besser gewichtet
Weiterleitung und Anmeldung mit blauem Verlauf (nicht grau)
Noch offen
Quickpoll-Optik
Habe schon ein wenig angepasst, die Farbe der Balken ist aber noch grenzwertig.
„Meine Beiträge“ (siehe Thread)
„Themen mit meinen Beiträgen“ unter „Nützliche Links“
Stats-Plugin fehlt
Aus Performance-Sicht derzeit nicht möglich, wir werden das Forum aber auf InnoDB (ein anderes Datenbank-Schema) umstellen, danach sollte es wieder funktioniert. Das Plugin war aber auch Ursache für die anfänglichen, ganz argen Performance-Probleme.
Probleme mit Kommentar-Bridge fixen
Sind gefixed, ist danach nicht wieder aufgetreten