Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man sich anzeigen lassen, wann man das letzte mal das Forum besucht hat? Das vermisse ich gegenüber dem alten Forum. :what:
(sorry falls das schon beantwortet wurde, aber 71 Seiten durchackern... :ugly:)
 
Weiß ja nicht, ob dass so gewollt ist :ugly:

Unbenannt.PNG
 
Was mich immernoch stört ist, dass die Liste unter "Themen mit eigenen Beiträgen" nur jede Stunde die Beiträge chronologischgeordnet werden und die Liste mit neuen Themen gefüllt wird.
 
Betreffs Individuelles Design hat das Häckchen schon irgendeine Funktion?
Bei mir ist das nämlich nicht gesetzt und wenn ich jetzt z.B. auf das Profil von RaggaMuffin gehe werde ich gleich von einem orangefarbenen Profildesign gequält und das sollte eigentlich nicht so sein! ;)

Das hab ich auch schon angesprochen, der "Hot Button" hat keine Funktion. :ugly:

Was mich immer noch stört, ist dass wenn jemand zu gleichen Zeit in einen Thread postet, wie ich auch, dann erscheint seine Antwort im Thread, meine jedoch nicht, ich muss dann erst den Browser aktualisieren, damit ich sie sehen kann.
 
hm, ist mir noch nie passiert - ich sehe alle meine alten nachrichten und sie verschwinden auch nicht. Welchen browser verwendest du? Hier kommt safari, firefox 3.6.x und firefox 4.0 beta zum einsatz, keine probleme wie gesagt.

ie 9 rc


PS hatte gross geschrieben............ist klein geworden.^^

PPS.:hab gerade an zwei umfragen Teilgenommen,wenn das ergebnis angezeigt wird ,

sehe ich kurz alles und danach nur die letzten drei .^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall wird es wieder Zeit das [HowTo] für den Bilderupload im Forum zu überarbeiten.
Ich finde jede Menge Beiträge, in denen die Bilder nur als Miniaturgrafiken eingebunden sind.
Die neuen Funktionen beim Upload machen doch vielen Usern noch Probleme.
 
Ich habe noch folgende Bugs / Features:

1. Wenn ich unten auf den Button drücke um wieder zur Übersicht zu gelangen geht nur das Menu auf. Also muss man immer nach oben gehen und dann auf die Übersicht. Irgendwie entzieht sich das meiner Logik.
untitled.JPG

2. Wenn ich einmal auf Antworten drücke bin ich im "Direkt Antworten" Fenster und bei Doppelklick im erweiterten Editor. macht irgendwie auch keinen Sinn.
untitled2.JPG

Irgendwie ist die Benutzung des Forums mit der neuen Version eher schlechter als besser geworden.
 
h_tobi schrieb:
Auf jeden Fall wird es wieder Zeit das [HowTo] für den Bilderupload im Forum zu überarbeiten.
Ich finde jede Menge Beiträge, in denen die Bilder nur als Miniaturgrafiken eingebunden sind.
Die neuen Funktionen beim Upload machen doch vielen Usern noch Probleme.

Ich würde es begrüßen ! Ich habe zwar noch nicht den Bilderupload ausprobiert, aber schonmal zu wissen wie es richtig geht und was die neuen Features sind wäre schon hilfreich.
 
Doch, im "Über mich"-Reiter.
Guten Morgen Falk!

Nochmal zu den Danksagungen. Mittlerweile wurde diese soweit korrekt in den alten Threads nachgetragen jedoch nicht in der Statistik "Über mich". Dort werden viel zu wenige der erhaltenen Danksagungen aufgeführt. Wird das noch nachgetragen?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück