Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das design ist ganz fency aber die Lade zeiten sind auf Mac OS X mit Opera sagen wir "mies" könnte aber daranliegen das da 40+ tabs offen sind :P
Das neue neue Beiträge Button hat mich ganze 5 minuten gekostet zufinden un zu knechten

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir, Chrome, FF und IE, dauert das Aufrufen des Forums auch länger als noch bei Alten.

Ist das normal, weil jetzt quasi daran gearbeitet wird oder liegt es an dem größeren Umfang?

MfG

Kann man den ganzen schmodder unter dem benutzernamen (errungenschaften, wohnort, usw.) ausblendbar machen, so wie z.b die benutzerbilder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, das bestimmte Links unnötig sind. Dass auch mein Nickname und "Mein Profil" dasselbe sind, ist klar, aber unnötig. Genauso wie der Reiter Classic und generell das Hinundherspringen zwischen PCGH und PCGHX ist misslungen.

Dass als vorerstlösung "Themen mit eigenen Beiträgen" hinzugefügt wurde ist aber wieder gut, schnelle Umsetzung. :)

Gerade der Reiter Classic ist mir wichtig. Man kann jetzt aus dem Forum entweder zur alten Startseite, oder eben zur Classic springen, so wie ich das möchte.

Wichtig, betrifft Quick-Reply:
Nachdem ich das Multi-Quote bei Quickreply auf das Plugin, welches den kompletten Editor an dieser Stelle zur Verfügung gestellt hat zurückführen konnte, habe ich es erstmal deaktiviert. Im Quickreply gibt es jetzt also erst einmal wieder nur die "Basis"-Funktionen, dafür spinnt es nicht rum wenn man zitiert. Aber das ist wahrscheinlich weniger nervig und führt zu keinen Verwirrungen. Das Problem ist den Admins/Mods leider beim Testen durch die Lappen gegangen, da wurde anscheinend nicht so viel zitiert im Test-Forum ;)

Habe ich schon gemerkt, ich wollte mich gerade eben beschweren, weil das am Netbook eben so wichtig ist und shcnell geht mit dem Quick-Reply. Jetzt habe ich keine Smileys mehr, also da fand ich den buggy multi-quote nicht soo schlimm erstmal bis es gefixt wird. ^^

WIeso steht hier unten bei diesem Thread eigentlich immer "Ich möchte meinen Account löschen lassen" ???

Vielleicht machen wir es über eine spezielle Usergruppe, damit jeder selbst entscheiden kann, welche "Quickreply"-Version er haben will. Aber einen offensichtlichen Bug für alle drin lassen (vor allem wenn man es so einfach ändern kann) ist ja keine Lösung. Und die wichtigsten Smileys sind von Hand doch schneller getippt als geklickt :) ;) :P

Und das "Ich möchte meinen Account löschen lassen" kommt daher, dass da jeweils der nächste Thread in der Liste verlinkt ist.

Vielleicht machen wir es über eine spezielle Usergruppe, damit jeder selbst entscheiden kann, welche "Quickreply"-Version er haben will. Aber einen offensichtlichen Bug für alle drin lassen (vor allem wenn man es so einfach ändern kann) ist ja keine Lösung. Und die wichtigsten Smileys sind von Hand doch schneller getippt als geklickt :) ;) :P

Und das "Ich möchte meinen Account löschen lassen" kommt daher, dass da jeweils der nächste Thread in der Liste verlinkt ist.

Ja, wie wäre es, wenn irh einfach den Bug fixt und wieder die richtige Version reinstellt. Das ist besser ;)
Ich kenne übrigens nicht alle smileys als code auswendig.. Das kann man nicht verlangen

Ich kann die hier: ;):D:):P:devil: :daumen:

Aha, danke, das ist auch mal gut zu wissen.... ^^

Das ist ja der Plan den Bug zu fixen. Aber für die Zwischenzeit ist es sauberer, eine funktionierende Version zu benutzen.

Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber ich schreibs trotzdem mal :-)

Wenn ich oben auf meinen Benutzernamen klicke oder auf "Mein Profil" lande ich bei beidem bei dem selben Inhalt, nämlich auf meinem Profil *war sehr schwer zu erraten* ... find ich ein bisschen unnötig.

Ich dacht ich teil das mal mit :)

Hallo,
ich habe eben schon mal danach gesucht, leider erfolglos.
Vorher konnte ich in meinem Profil meine bisherigen Beiträge und Themen alle durchsuchen. Diese Option finde ich jetzt leider nicht mehr. - So bin ich nämlich immer vorgegangen um zu sehen, ob es da etwas neues gibt...
Gibt es diese Möglichkeit gar nicht mehr oder ist die nur gut versteckt? Ich kann nämlich nur noch auf meinen jeweils letzten Beitrag zugreifen, leider..

Edit: Okay, wenn ich was "beigetragen" habe und hier dann auf meinen Namen klicke, dann komme ich dort hin. Trotzdem ist der Weg ganz schön umständlich.. :(

Wenn ich oben auf meinen Benutzernamen klicke oder auf "Mein Profil" lande ich bei beidem bei dem selben Inhalt, nämlich auf meinem Profil *war sehr schwer zu erraten* ... find ich ein bisschen unnötig.

Ich dacht ich teil das mal mit :)

Danke :) Aber ist ehrlich gesagt nicht wirklich kritisch oder störend.

Btw@all: Das Fußball-Tippspiel funktioniert wieder korrekt. :-)

Ich hätte noch eine bitte, könntet ihr an den symbolen etwas ändern?
Unbenannt.jpg
Die grauen Symbole ergeben für mich irgendwie keinen logischen Grund und verwirren einen vorallem da das erste Symbol doch auch grau sein sollte oder?.
Aber ob der Thread beliebt ist oder nicht interressiert mich genauso wie wenn in China ein Reissack umfällt.
Verwendet doch lieber das blau als ungelesen und grau als gelesener Thread.

PS. Wie kann ich hier ein Bild in originalgröße einbinden und nicht immer die verkleinerte Version?

Ich weiß nicht, ob schon etwas dazu gesagt wurde, schreibe es aber einfach mal hier hin.

Zur Hervorhebung von PCGH.de und Classic im Forum, könntet ihr die beiden Buttons komplett nach links oder rechts verschieben. Das wäre mein Vorschlag dazu. :-)

Ansonsten komme ich mit dem neuen Forum gut klar. Die englischen Begriffe sind zwar gewöhnungbedürftig, man kommt mit der Zeit aber rein. :daumen:

Bug:
Wenn ich im Wakü Forum auf alle Threads als gelesen markieren gehe verschwindet das Auswahlmenü nicht und die Threads werden nicht als gelesen markiert.(erst wenn man händisch Aktuallisiert)

Noch etwas allgemeines: ich habe die Styles jetzt als Dateien gespeichert, sodass sie nicht mehr aus der Datenbank geladen werden müssen. Nachdem sich das eingependelt hat sollte es dazu beitrage, dass das Forum schneller dargestellt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück