Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quante hat hiermit den offiziellen Rekord im Spam mal wieder gebrochen!

Einen Octapost hat nun wahrlich noch niemand geschafft:lol::lol::lol:

Was ist mit dem Forum los? Ist ja echt schlimm hier ... ich fürchte es wäre besser, wenn Falk und co erstmal drei Tage nicht schlafen, um die Bugs auszumerzen ... :ugly:

Da hat gerade die DB gehangen - das schien aber nichts mit dem Forum selbst zu tun zu haben. Ich hab die Doppelposts hoffentlich alle erwischt und gelöscht.

Manchmal sieht der Thread so aus... :ugly:

Anhänge

• image5.jpg
    image5.jpg
    502,8 KB · Aufrufe: 66
Mir gefällt es im gesamten eigentlich auch! Ist Modern aber immer noch Übersichtlich :daumen:
Das mit den Errungenschaften finde ich auch Genial!! Da könntet ihr, wenn alles mal richtig läuft, spezielle Errungenschaften kreieren!
Wie ich bemerkte wird das langsam auch bei jedem User aktualisiert... ich bekomme alle paar Stunden eine dazu.

Also ich finde es Super und Fehler sind dazu da behoben zu werden :) Wenn jeder fleißig hilft und Bugs hier postet, gehören sie schnell der Vergangenheit an! :daumen:

Genau so denke ich auch :) Das Aktivitätssystem hatte ja wirklich 0 Beachtung bekommen. Und wenn es einige Interessante Errungenschaften gibt ist das ja ein ganz nettes Feature. Ist ja etwa wie ein besonderer Benutzertitel.....

Oben in der Leiste steht bei mir "Own3r" und dann "Mein Profil". Beide Buttons bringen mich auf meine Profilseite, also finde ich ist der Button "Mein Profil" unnötig ;).

Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich meine Signatur ändere und mir diese anzeigen lassen möchte. Selbst bei einer Signatur die weniger Zeichen hat als meine derzeitige

=> Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

* Der Text ist zu groß.

Edit: Scheint wohl so gewollt, alles ab Schriftgröße 3 scheint zu "groß" sein. Aber wieso dann die Auswahl bis Größe 7?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück