Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich darf meckern, ich habe schon sooo viel Zeug in meinem gesamten Feedback, aber auch nur einmal geschrieben. jetzt krieg dich wieder ein, der Bug ist bekannt! Er geht nicht unter!

Öhm, dass die Zitate gespeichert bleiben und beim nächsten Post wieder auftauchen, hab ich schon geschrieben, hat Falk auch schon gemerkt, du hättest dir den Post also sparen können.

Daher, erst mal an die eigenen Nase fassen, ehe du über andere meckerst, danke schön. :schief:
 
Ich habe einen Kritikpunkt an der neuen Optik:
Die Seitenzahlen sind nicht mehr so gut lesbar wie vorher.

Hellblau auf weißem Hintergrund scheint nicht das Nonplusultra zu sein. Vielleicht liegts auch an der Schriftart?

Vielleicht könnt ihr da noch was machen?
 
Nee.... Nee.... einfach nur Nee kann ich dazu sagen.

Das alles ist mehr als nur Gewöhnungsbedürftig :nene:

Tut mir Leid, Veränderungen sind normalerweise nichts schlechtes wenn es in einem bestimmten Rahmen geschieht, aber das hier ist ein Overkill.
Grafische und Geschwindigkeits-Updates sind schön und gut, aber hier wurde ja fast alles verändert.
Jetzt ist vieles ganz wo anders wo es vorher war.

Zb:
Wenn ich von der Main auf das Forum gehe komme ich regulär nicht mehr zur Main zurück durch einen Button :ugly::daumen2:
Jetzt muss man extra das Lesezeichen im Browser anklicken um auf die Main zu kommen - das ist nicht gerade ein Fortschritt.
 
Im Profildesign werden ein paar Einstellungen nicht beachtet wie zB: Hintergrund des aktiven Karteireiters oder Hintergrund von Überschriften.

Was ist eigentlich aus dem vB4 CMS geworden?
 
Ich muss sagen, ich finde es ganz okay aber,

Die Sache mit den Errungenschaften und den Ranglisten finde ich nicht so, wir sind doch eine Community und kein Wettkampf wer am meisten Punkte sammelt.
Kann man das auch ausstellen?

Dann das Design, das verwirrt mich alles etwas :(
 
Der Suchindex arbeitet noch - deswegen werden noch nicht alle Postings gefunden. Wer diesen Thread verfolgt hat weiß das.

Davon ab: als Bugs, die nicht als "Geschmackssache" durchgehen, habe ich derzeit auf der Liste:

- Multiquote bleibt stehen, wenn man im gleichen Thread noch einmal antworten will ist das nervig
- Meine Themen/Beiträge liefert noch nicht das Richtige
- "Table"-Tag liefert noch kaputte Tabellen

Außerdem gibt es einige optischen Anpassungswünsche, davon wird sicherlich auch einiges umgesetzt (wenn auch nicht alles).

Ich melde mich an dieser Stelle für heute ab - das Forum läuft, es gibt keine wirklich gravierenden Probleme in der Kategorie "niemand kann posten". Nachdem ich heute nach 3,5 Stunden schlaf hatte und seit 06:00 heute morgen schon wieder am Forum schraube rettet es auch der große "Club-Mate"-Vorrat nicht mehr.
 
Zb:
Wenn ich von der Main auf das Forum gehe komme ich regulär nicht mehr zur Main zurück durch einen Button :ugly::daumen2:
Jetzt muss man extra das Lesezeichen im Browser anklicken um auf die Main zu kommen - das ist nicht gerade ein Fortschritt.

Dafür gibt es den Button "PCGH.de", der momentan noch nicht besonders gut hervorgehoben ist. Eine der vielen Dinge, die noch gemacht werden. Bitte auch die Posts der anderen lesen. Wir müssen uns hier aktuell durch 200+ Postings fräsen. Ich bin seit gestern Nacht krank und ZAM und Falk haben mehr oder weniger durchgemacht, damit die Downtime nicht tagsüber passiert.
 
Jetzt habe ich langsam auch realisiert was ihr wollt (3,5 Std. schlaf sind eben doch zu wenig). Es geht um eine "Meine Beiträge"-Ansicht, nur eben statt Beiträge die Themen. Das sollte man aus der Suche rauskriegen mit den richtigen Parametern, aber bestimmt nicht mehr heute...

sehr schön! Kein stress, wäre nur toll wenns wieder da ist:daumen:
 
Multiquote bleibt stehen, wenn man im gleichen Thread noch einmal antworten will ist das nervig
- Meine Themen/Beiträge liefert noch nicht das Richtige
- "Table"-Tag liefert noch kaputte Tabellen
Da fehlt noch das, wenn man im Profil auf Datenschutzerklärung drückt, man nur wieder auf der Main kommt.
 
Was mir noch aufgefallen ist, der Unterschied zwischen "Heißen Themen" und "normalen Themen" ist irgendwie nicht vorhanden. Ich erkenne auf den ersten Blick nicht welches Thema jetzt einen neuen Beitrag enthält und welches nicht da der Button für "Heiße Themen" ohne neue Beiträge fast genauso aussieht wie der Button von "normale Themen" mit neuem Beitrag.
Es wäre schön wenn man "Heiße Themen" optisch anders machen würde. So wie vorher in einer anderen Farbe oder mit einer Flamme drauf oder sowas in der Art.
 
Ich bin seit gestern Nacht krank und ZAM und Falk haben mehr oder weniger durchgemacht, damit die Downtime nicht tagsüber passiert.
Dann gute Besserung! :daumen:

Ich melde mich an dieser Stelle für heute ab - das Forum läuft, es gibt keine wirklich gravierenden Probleme in der Kategorie "niemand kann posten". Nachdem ich heute nach 3,5 Stunden schlaf hatte und seit 06:00 heute morgen schon wieder am Forum schraube rettet es auch der große "Club-Mate"-Vorrat nicht mehr.

Eben. Im Moment läuft alles. Vorschläge können ja weiterhin gesammelt werden.
Schönen Feierabend! :)
 
Und warum gibt es jetzt die linke Seitenleiste nicht mehr? Die war total praktisch und im Zeitalter von 16:9-Monitoren (welchen ich noch nicht mal habe) auch nicht störend.
 
Ich mag den neuen Stil, vieles ist verbessert worden wie das Antworten-Fenster im Direkt-Antworten-Bereich.

Fehler: Die Smilies sind teils abgeschnitten.

Frage: Kann man die Forumbreite verringern oder so einstellen, dass sie bei AeroSnap dynamisch angepasst wird?
 
Nee.... Nee.... einfach nur Nee kann ich dazu sagen.

Das alles ist mehr als nur Gewöhnungsbedürftig :nene:

Tut mir Leid, Veränderungen sind normalerweise nichts schlechtes wenn es in einem bestimmten Rahmen geschieht, aber das hier ist ein Overkill.
Grafische und Geschwindigkeits-Updates sind schön und gut, aber hier wurde ja fast alles verändert.
Jetzt ist vieles ganz wo anders wo es vorher war.

Zb:
Wenn ich von der Main auf das Forum gehe komme ich regulär nicht mehr zur Main zurück durch einen Button :ugly::daumen2:
Jetzt muss man extra das Lesezeichen im Browser anklicken um auf die Main zu kommen - das ist nicht gerade ein Fortschritt.

Das nennt man gewöhnungsbedürftig. Das schaffst du schon ;) Innerhalb von 1-2 Stunde hatte ich das schon drin. Mit der Zeit lernt man dann dazu.

Du findest den PCGH.de-Button oben. Das wird sicher noch verbessert, sollte auch auf der Liste stehen.

Ich weiß nicht ob es schon bemerkt wurde aber hier fehlen die Tabellen.

Ja, wurde schon bemerkt.

@ Falk

Da fehlen noch Sachen, aber ok... Alles mit der Zeit, morgen und übermorgen sind auch noch 24-Stunden-Tage ;) :ugly:

Das wird mit der Zeit hier sicher alles noch viel besser. Ich habe bloß noch ein paar Fragen wegen dem ganzen Achievment, Punkte, sonstwas-system. An wen kann man sich da wenden ?? ^^

Ich will wenigstens die Fragen erstmal loswerden.

Fehler: Die Smilies sind teils abgeschnitten.

Ich finde den Anmeldebereich etwas klein geraten, wenn man Usernamen und Passwort eintippen will.

Sollte auf jeden Fall noch mit auf die Liste. Auf de rListe müssten schon mehr als 12 Sachen stehen eigentlich. Umso mehr schockiert bin ich, dass Falk 3 notiert hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte auf jeden Fall noch mit auf die Liste. Auf de rListe müssten schon mehr als 12 Sachen stehen eigentlich. Umso mehr schockiert bin ich, dass Falk 3 notiert hat. ^^

Diese 3 Punkte haben Priorität. Dannach erst kommen die anderen. ;)
Wie schon gesagt, eile mit weile..
 
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :ugly:
Das Design sieht schonmal schön aus, allerdings finde ich man könnte den "Kontrollzentrum" Button wieder an seine alte Position verfrachten. Sonst ist mir bisher noch nicht viel aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück