Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem alten PCGHX konnte man bei "Meine Themen" unter "Nützliche Links" alle Themen sehen, in denen man was geschrieben hat, welche dann auch noch nach Zeit geordnet wurden (d.h. neuster Betrag in einem Thema -> Thema an erster Stelle).

Ich wäre dankbar, wenn man das wieder einführen kann :hail:

Habt ihr da alle eine andere Funktion als ich? Ich bekommen über "Nützliche Links" -> "Meine Themen" *trommelwirbel* die Themen, in denen ich gepostet habe...
 
@ ghostadmin:

das ist ne ganz andere Übersicht verdammt!

ich will nicht meine beiträge sehen, ich will selbst auswählen, welches Thema ich lesen will; undzwar inkl aller Posts, nicht nur meiner eigenen!

@falk: bei mir immer noch nur die themen die ich selbst erstellt habe...
 
Ändert aber nichts daran, dass der Ausschnitt zu klein ist und wieso werden immer die Zitate angezeigt, die ich ausgewählt habe, geht das nicht wieder weg, wenn man zitiert hat?
 
Habt ihr da alle eine andere Funktion als ich? Ich bekommen über "Nützliche Links" -> "Meine Themen" *trommelwirbel* die Themen, in denen ich gepostet habe...

Unbenannt.PNG


So sieht das aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ghostadmin:

das ist ne ganz andere Übersicht verdammt!

ich will nicht meine beiträge sehen, ich will selbst auswählen, welches Thema ich lesen will; undzwar inkl aller Posts, nicht nur meiner eigenen!

@falk: bei mir immer noch nur die themen die ich selbst erstellt habe...


Jetzt habe ich langsam auch realisiert was ihr wollt (3,5 Std. schlaf sind eben doch zu wenig). Es geht um eine "Meine Beiträge"-Ansicht, nur eben statt Beiträge die Themen. Das sollte man aus der Suche rauskriegen mit den richtigen Parametern, aber bestimmt nicht mehr heute...
 
@ PCGHX
  • Wieder ein neuer Bug

Bei +Antworten werden von mir schon viel früher zitierte Beiträge neu miteingefügt, das darf nicht sein.

Multiquote also noch etwas buggy, trotzdem innovative Verbesserung.

TIPP: Bei "bearbeiten auch SMileys einfügen lassen dürfen. ;)

Mir ist der Ausschnitt aber zu klein, da sehe ich nichts, ich fand das so, wie es vorher war, einfach besser und wenn du Dateien anhängen willst, musst du sowieso auf "erweitert" klicken.

Ändert aber nichts daran, dass der Ausschnitt zu klein ist und wieso werden immer die Zitate angezeigt, die ich ausgewählt habe, geht das nicht wieder weg, wenn man zitiert hat?

Du kannst auch einfach nen Doppel- oder einen Dreifachklick auf den Antwortbutton machen, wenn dir das lieber ist. Das Zitiersystem funktioniert genau gleich wie in vB3 :ugly:

Langsam regt der mich auf. Der soll erstmal schauen, was es alles im Quick Reply gibt und dann den einen Mangel für sich finden und posten indem er bittet, das Fenster ein klein wenig größer zu machen nach unten hin. ENDE.
 
Du kannst auch einfach nen Doppel- oder einen Dreifachklick auf den Antwortbutton machen, wenn dir das lieber ist. Das Zitiersystem funktioniert genau gleich wie in vB3 :ugly:

Nö, ist eben nicht gleich.

Und wieso bleibt der zitierte Text im Speicher?
Wenn ich in dem gleichen Thread noch mal poste, dann ist der früher zitierte Text wieder mit im Antwort Bereich.
 
Nö, ist eben nicht gleich.

Und wieso bleibt der zitierte Text im Speicher?
Wenn ich in dem gleichen Thread noch mal poste, dann ist der früher zitierte Text wieder mit im Antwort Bereich.

Verdammt nochmal. Lies auch andere Beiträge!!! Der Multiquote ist noch etwas buggy. Es reicht jetzt, hast du noch andere Verbesserungsvorschläge oder Bugs gefunden, die noch nicht genannt wurden ???
 
Was ist denn das im Anhang da? Soll man das als normaler User denn sehen?
Sieht mir eher nach Mod Kram aus.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 49
Ein Bug: Unter "Meine Beträge" stehen nur Beiträge von gestern. Alle die ich heute gemacht habe sind nicht aufgeführt.
 
Verdammt nochmal. Lies auch andere Beiträge!!! Der Multiquote ist noch etwas buggy. Es reicht jetzt, hast du noch andere Verbesserungsvorschläge oder Bugs gefunden, die noch nicht genannt wurden ???

Ich stelle das fest, was mich stört, unabhängig davon, ob das schon einer geschrieben hat, am Ende rutscht das durch, weil eben nur einer geschrieben hat.

Also, mecker hier nicht rum. :daumen2:
 
Ich darf meckern, ich habe schon sooo viel Zeug in meinem gesamten Feedback, aber auch nur einmal geschrieben. jetzt krieg dich wieder ein, der Bug ist bekannt! Er geht nicht unter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück