Offizielle ''Bulldozer'' Seite online

Böse Zungen behaupten, dass einige Bulldozer beim Überqueren einer sandigen Brücke mit Motorschaden liegen geblieben sind und deswegen mit einer Efeu Brücke rausgezogen werden mussten. :D

Cooles Video und eine stolze Ansage. Ich kanns kaum noch erwarten. Kommt mir aber schon komisch vor, dass die jetzt schon ne Seite online stellen.

Und schon wieder ein Infohappen mit dem niemand was anfangen kann. Ich will Benchmarks!!!!1!einself! Moment, ich muss mich konkretisieren: Ich will Spiele-Benchmarks, damit ich weiss ob ich mir schonmal ein Crosshair V kaufen kann :)
Aber vor August/September ist wohl kaum damit zu rechnen.

Also ich will und ich werde mir einen Bully kaufen. Scheint schon zu reichen, das die blose Ankündigung einer ewentuel gleichen Leistung wie ein SB System, um alle Intelfanbo.... in angst zu versetzen, wenn ich mir hier einige Posts su durch lese. Die fangen ja jetzt schon an nach vorteilen zu suchen. :lol: Kinderkram.
Der Bully wird kein überflieger aber ein sinnvolles Update für Gamer. Was er im Arbeitsbereich leisten kann kann ich nicht einschätzen, da dort der Leistungsunterschied zu Intel wesentlich größer ist. Aber bei Games (bei guter Paralelisierung) ist im Moment nur ein Sandy 2600K schneller als ein X6. Das schaft der Bully locker, da gleich zu ziehen. Also bully kann kommen. :daumen:

Und schon wieder ein Infohappen mit dem niemand was anfangen kann. Ich will Benchmarks!!!!1!einself! Moment, ich muss mich konkretisieren: Ich will Spiele-Benchmarks, damit ich weiss ob ich mir schonmal ein Crosshair V kaufen kann :)
Aber vor August/September ist wohl kaum damit zu rechnen.

Jo .... diese Gerüchtehäppchen gehen einen ganz schön auf den Zwirn. Einmal heisst es : BD kackt total ab und wird verschoben, der bringt´s gar nicht.
Dann heisst es : BD wird echt mit 2600K gleich ziehen bei 8 Kernen ( auf 4 Modulen ) und die 8 Kerne werden zukünftig auch in Spielen unterstützt, weil die neuen Games halt auch dementsprechend programmiert werden.

Letzteres hört sich widerum sehr gut an.

Also von grottenschlecht, bis sehr gut hört man aus den Glaskugeln und Gerüchteküchen alles.

Meinetwegen können die alle Ihre Gerüchte behalten und Gamebenches sprechen lassen. Ich will FPS sehen .... nicht x-Punkte , oder Aussagen wie : x mal so schnell wie.

Naja .... Die Game-Benches werden wohl erst kommen, wenn der BD verkauft wird. Also wie immer : Abwarten und Tee ( oder wie ich jetzt n Kaffee ^^ ) trinken. :-) :)

Aber nochmal : Im Endeffekt ist es völlig schnurz wie viele Kerne , Module , oder Threads so n Prozzi hat, denn die ( minimum- ) FPS sind es die zählen.

Vielleicht verschieben die den BD auch extra in die Verkaufsstartzeit von BF3 , weil BF3 ja mehr Kerne auch gut unterstützen soll .... und da wird sich dann zeigen , ob die Mehrkerne was bringen , oder ob der Sandy mit den 4 Kernen ( z.B. 2500K ) den BD auch abzieht ( trotzdem BD 8 Kerne auf 4 Modulen hat ) . Wir werden es erleben !

Also ich will und ich werde mir einen Bully kaufen. Scheint schon zu reichen, das die blose Ankündigung einer ewentuel gleichen Leistung wie ein SB System, um alle Intelfanbo.... in angst zu versetzen, wenn ich mir hier einige Posts su durch lese. Die fangen ja jetzt schon an nach vorteilen zu suchen. :lol: Kinderkram.
Der Bully wird kein überflieger aber ein sinnvolles Update für Gamer. Was er im Arbeitsbereich leisten kann kann ich nicht einschätzen, da dort der Leistungsunterschied zu Intel wesentlich größer ist. Aber bei Games (bei guter Paralelisierung) ist im Moment nur ein Sandy 2600K schneller als ein X6. Das schaft der Bully locker, da gleich zu ziehen. Also bully kann kommen. :daumen:

Blöd nur das es kaum soviele paralle Games gibt die 6 Kerne nutzen können.
Deshlab fällt ein X6 nämlich in manchen Spielen sogar hinter nen i3-2100 zurück.
Test: Intel Core i3-2100/2120 (Seite 25) - 22.04.2011 - ComputerBase
Test: Intel Core i3-2100/2120 (Seite 26) - 22.04.2011 - ComputerBase
Test: Intel Core i3-2100/2120 (Seite 27) - 22.04.2011 - ComputerBase
Test: Intel Core i3-2100/2120 (Seite 28) - 22.04.2011 - ComputerBase

Und overall:
Test: Intel

Muss sich der 1100T den kühlerem und weniger Stromziehenden 2500k geschlagen geben.

@ Golden Mic :

Das isses was ich sage : FPS zählen ! Nicht Kerne , nicht 198765 Punkte im synthetischen Blah-Mark , sondern knallharte FPS Baby ! Das isses was alle am Ende interessiert.

@ Golden Mic :

Das isses was ich sage : FPS zählen ! Nicht Kerne , nicht 198765 Punkte im synthetischen Blah-Mark , sondern knallharte FPS Baby ! Das isses was alle am Ende interessiert.

Wen interessieren denn FPS? :ugly:

Ich will wissen, ob der BD

a) schneller ist beim Transcodieren eines 1-Stunde-HD-Videos als der 2600k oder
b) genauso schnell/wenig langsamer und dafür günstiger

Okay, okay, ich weiss, ich bin hier in der Minderzahl

*geht in die Ecke und schämt sich*

Aber mal im Ernst: Wenn er die FPS nich bringt, kann das immer noch eine großartige CPU für Anwendungen sein (Preisfrage). Denn genauso ist der X6 1100T für einen momentanen Preis von 150 Euro (ein Spottpreis, der immer noch sinkt) in meinen Augen noch lange kein Schrott.

Gruß

Zweiblum

Nein du bist hier nicht in der Minderheit.
Aber jeden, der versucht durchblicken zu lassen das die Phenoms momentan genausogut fürs Gamen geeignet sind den muss man leider ne ganz klare Absage erteilen.

GoldenMic:

Naja, manchmal kriegt man schon den Eindruck, dass die Mehrzahl hier nur auf FPS-Jagd ist (schon klar: um ein gutes Bild bei einem spannenden Game hinzukriegen, ich versteh das ja auch bissl... :D)

Aber stimmt schon, dass die Phenoms genausogut sind, würde ich auch nicht behaupten. Schließlich sind die Ergebnisse bei den Tests mit Games eindeutig zugunsten der SBs.

Gruß

Zweiblum

GoldenMic:

Naja, manchmal kriegt man schon den Eindruck, dass die Mehrzahl hier nur auf FPS-Jagd ist (schon klar: um ein gutes Bild bei einem spannenden Game hinzukriegen, ich versteh das ja auch bissl... :D)

Aber stimmt schon, dass die Phenoms genausogut sind, würde ich auch nicht behaupten. Schließlich sind die Ergebnisse bei den Tests mit Games eindeutig zugunsten der SBs.

Gruß

Zweiblum

Naja...viele Spielen halt -noch- sehr viel...da ist es klar das die Games im Vordergrund stehen :)

Ist eigentlich keinem von euch aufgefallen, dass das die Stimme vom DUKE in dem Video ist? :ugly:

Also für mich hört sich das zumindest extrem nach der Stimme vom Duke aus DukeNukem3D an.

Nein du bist hier nicht in der Minderheit.
Aber jeden, der versucht durchblicken zu lassen das die Phenoms momentan genausogut fürs Gamen geeignet sind den muss man leider ne ganz klare Absage erteilen.

Hab einen Phenom, und bis jetzt läuft jedes Game auf Maximum, und zwar überall! (Gta läuft mit einer 5970 auch auf Full...)
Ob ich da 80 oder 90 FPS habe ist mir eigentlich egal, da Vsync (hab ich immer eingeschaltet) sowieso auf 60 FPS abriegelt..

Ich würde eher behaupten AMD sind gute Gamingprozessoren (Intel natürlich auch) (Preis/Leistung) und für Rendering liegt Intel noch vorne..

Der Intel&AMD "Streit" geht manchmal gewaltig auf die Nerven, warum kann man sich nicht einigen das beide Hersteller gute Prozessoren machen und wir dank der jeweiligen Konkurrenz beide Hersteller zu maximalen Leistungszuwächsen zwingen?

Wenn BD gut ist leg ich mir so einen zu (falls BF3 nicht mehr flüssig und in hoher Qualität gezockt werden kann) oder einen SB falls dieser P/L gut genug abschneidet. Aber mal ehrlich, die Spieleentwickler machen die Spiele, dass sie bei max. Auflösung und höchster Qualität auf einem Mittelklasse-PC laufen, sonst wäre das Zielpublikum -> Kunden -> Absatz viel zu gering und auf Gewinn will niemand verzichten, auch keine Gamestudio..¨

Auf die Diskussion welche CPU mehr Fläche oder schöneren Teint hat warte ich noch, kommt aber wohl bald :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist mit nicht aufgefallen. Bist du dir sicher? Kann aber auch daran liegen, dass ich es mir auf dem Handy angeschaut habe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

fake ??!!

Zurück