CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Ich habe immer noch das Gefühl das das Teil zweiter "Hammer" wird !

Böse Zungen behaupten, dass einige Bulldozer beim Überqueren einer sandigen Brücke mit Motorschaden liegen geblieben sind und deswegen mit einer Efeu Brücke rausgezogen werden mussten.![]()
Klingt spannend
Klingt spannend
Gehts noch weiter?![]()



"Be epic. Be brutal. Be the first to experience the new AMD FX 8-Core Processor." (C)
Klingt toll!

Kinderkram.
Und schon wieder ein Infohappen mit dem niemand was anfangen kann. Ich will Benchmarks!!!!1!einself! Moment, ich muss mich konkretisieren: Ich will Spiele-Benchmarks, damit ich weiss ob ich mir schonmal ein Crosshair V kaufen kann
Aber vor August/September ist wohl kaum damit zu rechnen.

Also ich will und ich werde mir einen Bully kaufen. Scheint schon zu reichen, das die blose Ankündigung einer ewentuel gleichen Leistung wie ein SB System, um alle Intelfanbo.... in angst zu versetzen, wenn ich mir hier einige Posts su durch lese. Die fangen ja jetzt schon an nach vorteilen zu suchen.Kinderkram.
Der Bully wird kein überflieger aber ein sinnvolles Update für Gamer. Was er im Arbeitsbereich leisten kann kann ich nicht einschätzen, da dort der Leistungsunterschied zu Intel wesentlich größer ist. Aber bei Games (bei guter Paralelisierung) ist im Moment nur ein Sandy 2600K schneller als ein X6. Das schaft der Bully locker, da gleich zu ziehen. Also bully kann kommen.![]()
@ Golden Mic :
Das isses was ich sage : FPS zählen ! Nicht Kerne , nicht 198765 Punkte im synthetischen Blah-Mark , sondern knallharte FPS Baby ! Das isses was alle am Ende interessiert.

)GoldenMic:
Naja, manchmal kriegt man schon den Eindruck, dass die Mehrzahl hier nur auf FPS-Jagd ist (schon klar: um ein gutes Bild bei einem spannenden Game hinzukriegen, ich versteh das ja auch bissl...)
Aber stimmt schon, dass die Phenoms genausogut sind, würde ich auch nicht behaupten. Schließlich sind die Ergebnisse bei den Tests mit Games eindeutig zugunsten der SBs.
Gruß
Zweiblum

Nein du bist hier nicht in der Minderheit.
Aber jeden, der versucht durchblicken zu lassen das die Phenoms momentan genausogut fürs Gamen geeignet sind den muss man leider ne ganz klare Absage erteilen.

