Offizielle ''Bulldozer'' Seite online

marv04

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AMD hat soeben die offizielle Seite seiner neuen FX-Prozessoren, codename ''Bulldozer'', online gestellt.
Die Seite beinhaltet wenig Neues und fokussiert sich auf den FX-8xxx, ''World's first native 8-core desktop processor'' .

Laut AMD steht der FX-8xxx für:
-exzellente Gamingperformance
-sehr gute Übertaktungseigenschaften
-und natürlich die ''Turbo-Core'' Technologie

Auch ein Video hat AMD der Seite hinzugefügt, aber seht selbst:
AMD FX Processor

Für alle, die das Video nicht sehen können:
Sorry für die schlechte Tonqualität. :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Update (9.6.2011, 16:15)

Video eines Bulldozer Engineering Samples aufgetaucht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Die Müssen durch solche Aktionen wie die mit der Seite in den Köpfen bleiben!

lol dieses video... enormer Facepalm-Alarm :D
Aber immerhin ein Lebenszeichen von Bulldozer, da muss man ja schon dankbar sein dafür.

Viel schlauer wird man dadurch zwar nicht, aber wir wissen jetzt wenigstens, dass AMD den/ie 4Moduler selbst als 8Kerner bezeichnet.

Uhh, krasses Ansage-Video! Zumindest kam es bei mir so rüber. Ich war selten so gespannt auf Benchmark-Ergebnisse wie bei den neuen AMD-Prozessoren. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall, dass sie es nicht vermasseln
und in der Entwicklungszeit ihre Ziele erfüllen konnten :)

Bin mal gespannt ob AMD dieses mal Intel in die knie zwingt oder ob der Sockel 2011 wieder die Krone hohlt....

Und meine ist vor lachen vom Schreibtisch gerollt ;)

aber bei der Frage zur Leistung, ist sie stehen geblieben und hat NIX gesagt.

Zurück