Das gleiche war doch schon bei BF3 so^^
Ultra nur mit 580 bzw. 590. Komisch das es dann auf ner 560 lief (nach der Treiberoptimierung)

Lief auch mit meiner GTX460 mit ca. 30FPS nochUnd auf Hoch sogar mit 40-60+ FPS. Denke auch es ist wieder ein bisschen hoch angesetzt
Und die 3GB Speicher werden mit Sicherheit auch nicht in FHD genutzt.
Knapp 1000 Euro für einen PC mit FX6300 und HD7870. Alter Schwede...
Aber hauptsache eine (hier absolut unnötige) Wasserkühlung verbaut. Wenn man effizient einkauft, baut man sich ein System dieser Performanceklasse für die Hälfte.
Das will ich sehen, dass du ein gutes NT + Gehäuse, Pozzi(100€), Graka(200€) + MB, Festplatte und sonstigen Kleinkram für 500€ bekommst.
CPU 95Das will ich sehen, dass du ein gutes NT + Gehäuse, Pozzi(100€), Graka(200€) + MB, Festplatte und sonstigen Kleinkram für 500€ bekommst.
gut zu wissen, dass ich also nur ne neue graka brauchen werde![]()
Natürlich sind die Komplettrechner zu teuer, aber immerhin ist kein kompletter Crap verbaut.
Ansonsten, schön zu sehen das schon ein FX6300 + HD7870 für High auf FullHD reicht. Die Einstellung medium wird es schlieslich auch noch geben auch gut aussehen.![]()
Ich frage mich was allen Ernstes Star Citizen leisten soll, um mehr als 4 Kerne zu brauchen *lol
Preislich etwas zu hoch angesiedelt. FX 6300 + Board + RAM + HD 7870 + 1TB HD + SSD + Gehäuse + Netzteil gibt's schon für 600-700 Euro (je nach Hersteller der Komponenten). Nur, weil AMD draufsteht und der Kram zusammengebaut ist, würde ich keine 250+ mehr ausgeben.
Aber es freut mich zu hören, dass ich nicht aufrüsten muss.
. und wenn das Game schon als ein BF3.1 angekündigt wurde, bestelle ich es mir erst recht nicht vor xD

Tut mir leid, aber man kann beim besten Willen eine 660M nicht mit einer 680 vergleichen.