• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

- USB Speichersticks (8/16/32 GB)
- Joysticks/Gamepad

Auch wenn das zum Teil schon in dem Mini-PC Spezial gebracht wurde: Einen Rundumtest(also auch einen Belastungstest) der hochwertigeren SFX- und TFX Netzteile am Markt, darunter auch das neue 450W SFX Netzteil von Silverstone.
Ein Vergleich der Lautstärke bei der 300 und 350W Version des BeQuiet SFX würde mich persönlich auch interessieren.

Bei Soundkarten bitte auch etwas in Richtung M-Audio 2496 (sprich halbe Studiokarten) und dann noch was in Richtung Studiomonitore als gute alternative zu den 2.1 Sets.

Und ein paar Einschätzungen, wieviel Karte an welchen Boxen Sinn macht.
Früher war das noch einigermaßen einfach, da Creative einfach in Sachen Spiele Vorteile brachte. Aber wie viele Asus-Käufer beweisen, geht es heute kaum noch darum und ob eine 200€ Xonar auf durchschnittlichen Boxensystemen wirklich eine sinnvolle Investition ist? (im Vergleich zu günstigen Studiokarten oder im Vergleich zu besseren Boxen...)

Allgemein mehr Gehäusetests.

Tests von Soundkarten bzw. mal eine Marktübersicht mit allen entscheidenden Unterschieden, wie schon in einem extra Thread gefordert - evtl. auch mit den neuen Titanium HD.

Ich wäre auch für ein Soundkarten Test.

Soundkarten test klingt gut, und was ich immer wieder toll finde sind Lüfter :D
oder auch extrem benchmarks und übertaktungs storys währen was feines ^^

Ne die Enermax haben gefehlt glaub ich, was ich sehr schade fand.

Ich fand den Test mit den High End Boards zwar ganz OK, aber mehr hätte mich da ein Vergleich zwischen der High End Variante und dem Günstig interessiert.
Lohnen sich High End Bretter nur für Multi GPU Systeme oder ist ein Crosshair 4 Formula und Co. auch mit einer GraKa besser als ein Asrock 870 Extreme3 und Co.?

Alle 8er Chipsätze sind praktisch gleich flott mit SGPU. So wie die 7er und alles von 965P bis X48. Auch P55 und X58 bei Dual-Channel und etwa i7-860 vs. i7-930.

Ein Test passiver Grakas aus allen Leistungssegmenten? Wie wär das?

Steht auf unserer Liste - kommt wahrscheinlich "bald" (tm).

Zurück