• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Ist hier Bald™ überhaupts definiert?
Bald heisst i.d.R., dass es für eine der nächsten drei Ausgaben geplant ist, wir aber aufgrund teilweise kurzfristiger Umdisponierungen keine Garantie dafür übernehmen können, dass der Artikel wirklich dann kommt oder dass er überhaupt kommt.

Hey, ich weiss nicht obs schon vorgeschlagen wure aber wie wärs mit einem WLP Special ;)

mfg

Der Radi-Test war schonmal spitze, würde gerne weiter Tests, vlt auch mal ein großes Special + Premium lesen.

Hey, ich weiss nicht obs schon vorgeschlagen wure aber wie wärs mit einem WLP Special ;)

mfg
Das gab´s doch letztes Jahr schon, oder?
Ja, ich weiß, es sind neue dazu gekommen, aber bei denen ist auch nichts wirklich neu.

Ich weiß jetzt nicht ob´s schon mal dabei war, da ich die letzten paar Ausgaben ausgelassen habe, aber eine Anleitung für ein Holzgehäuse wäre irgendwie interessant.

Zuletzt bearbeitet:

Ein Lüftersteureungstest würde ich auch begrüßen.

Lüftersteuerung fänd ich auch inrtesannt

oder alles mögliche zum selber basteln als tut im heft =)
(entkoppler - docking stationen für festplatten - led´s an Lüfter anschliessen etc)

@ -Masterchief-

In der 08/2010 gibt's ein WLP-RoundUp.

Ich würde gerne mal über die Vor/Nachteile der einzelnen Browser lesen mit Ausblick in die Zukunft.
Also z.b. Google is gut telefoniert aber immer heim usw.

Ich würde gerne ein Blu-ray Special lesen.:)
Das heißt die Beleuchtung und Erläuterung der Technik, Tips zum Aufrüsten, Tests von Blu-ray Laufwerken und ggf. auch von Player, die Hardware dafür usw.

Dass gabs doch schon in Ausgabe 06/10.

Ein Vergleich zwischen den neuen und den Alten AMD Board währe mal interessant. Oder solche vergleiche wie Asus Crosshair 4 Formula und das AsRock 890FX Deluxe3. Was halt günstige Alternativen sind zu den teureren Boards.

Die Idee sieht auch (semi-)passive CPU-Kühler und Netzteile vor. Evtl. gar ein Silent-Special.

Ihr könntet auch mal wieder eine Bastelstunde einlegen. Die Hersteller-Designs setzen ja mitlerweile wieder oft auf Kühler ohne DES, da sollten sich Fanducts wieder lohnen. (Besonders bei den HD5, durch deren Anschlussphalanx sich kaum Warmluft von alleine verirren dürfte)

Mich würde ein Vergleich der verschiedenen Win 7 Versionen interessieren
sowas wie Lohnt es sich als Spieler Win 7 Prof zu kaufen oder reicht da die Home Edition

Mich würde mal ein Gehäuselüfter-Test interessieren, vorallem beleuchtete ;). (Oder gabs das nicht erst?)

Und ein Test aktueller HDDs und DVD/BD-Laufwerke vllt.

Vllt. ein Test der ersten Sata III HDD von WD...

Hatten wir doch schon in der 06/2010 auf der Startseite Infra.

Zurück