• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Nö, nur mit Druckluft. Wieso dann absaugen?:hmm:
 
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Naja weil dann wird ja die ganze Luft aus den Rillen geblasen und fällt dann zu größeren Staubbrocken auf besser zugängliche stellen.

Sonst wird der Staub ja nur aufgewirbelt und setzt sich woanders wieder fest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Nö. Du pustest den Staub dadurch richtig raus - vorrausgesetzt, du sprühst nicht einfach planlos mittenrein. Alternativ kannst du den Staub auch einfach mit einem Malkastenpinsel wegpinseln.;)
 
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Ich wünsche mir seid langem einmal wieder ein großes Special zum Thema "HTPC" bzw. "HTPC im Eigenbau" . Einfach mal die neuen Chipsätze vergleichen. Boards und andere Komponenten für den HTPC vorstellen. HD-Fähigkeit etc. Also alles was dazu gehört.

Gruß beatmaster
 
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Ich wünsch mir seit langem ein Kreuzworträtsel, die Fragen könnt ihr ja 1:1 von thrian übernehmen, sollte ausreichend sein für mehr als wie ne Doppelseite.
 
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

An anderer Stell bereits erwähnt, hier nochmal:

Mehr vom PCGHX HWbot Team!

:devil:
 
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Erst einmal großes lob an euch. Das mit dem Mobile GPU Overclocking hat super hingehauen auch wenn ich nicht die Takte hinbekomm wie ihr. Aber die min. Fps haben sich stark nach oben gehoben.
Meine Frage wäre nochmal dazu: Stellt der MSI-Afterburner die Takte für den 2D-Modus von allein wieder runter. Hab da bis jetzt nicht richtiges gesehen bzw. bleiben die Takte oben. Dazu noch nen hinweis wäre toll.

Als nächstes Thema hatte ich gleich an Undervolting der CPU gedacht. Oder halt auch Overclocking. Grad das Overclocking ist ja bei Mobile-CPU`s nicht ganz einfach
 
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

3D-Lösungen für ATI-Kartenbesitzer. Was da so in Zukunft auf dem Markt zu erwarten ist.
 
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Mich würde in den nächten Ausgaben (je nach Erscheinen der neuen AMD 890FX Mainboards) ein Vergleich zwischen 790FX und 890FX interessieren.
Was kann der neue Chipsatz besser (ich rede nicht von der SB, dass die neue Sata 3 mitbringt, weiß jeder).
Lohnt es sich also für Übertakter z.B. das neue Crosshair 4 Formula/Extreme zu kaufen, wenn er schon ein 790FX Brett besitzt?
 
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Mich würde der neue Prolimatech Armagedon interessieren....
 
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Ich plädiere nach wie vor zu einem Praxis Artikel wie man einen virtuellen PC unter Win7 einrichtet...so mit DOS, Win95, Xp usw...
 
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Cool wäre eine Art VM-Generator, der einem das einrichten abnimmt und nur zwischendurch nach 9x Lizenz/CD verlangt.
(Oder, damit pcgH mal eine angemessene Vollversion drauf hat: Win98SE auf der Heft-DVD. Komplett mit allen Patches integriert. Da würde ich auch noch extra ne Premium für kaufen)
 
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Falls es nicht schon erwähnt wurde,
ein Test aktueller 2,5 Zoll Festplatten wäre sehr schön.
Wichtig Lautheit und Leistungsaufnahme.
Dazu natürlich das übliche, Transferleistungen, Zugriffszeiten, Kopierdauer...

Danke schön!
 
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Genau, die Seagate 7200.4 500GB gegen die Hitachi aus meinem ThinkPad (SL500 2746 9BG). :P

Die 5400er ist mir ein wenig zu träge.
 
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Wäre mal gut die GTX 4x0 und die ATI 58x0 in SLI/CF auf den EVGA x58 classified gegen ein ander antreten zu lassen, ist do ein SLI/CF Board?! In Benchmarks und Spielen, aber nicht Batman, da alle ATI da im nachteil sind, keine Optimierung!
 
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Ein Test zu den neuen AM3-High-End-Boards mit 890er-Chipsatz... :-)
 
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Wie wäre es mit einem Vergleich der aktuellen UMTS Anbieter, zusätzlich noch einem Test der aktuellen Sticks bzw. Module (z.B. Ericsson F3507G)?

Ist halt etwas anderes, als wie immer 64 Bit usw.
 
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Was auch cool wäre als Serie: "Die Hauptquatiere der großen Publisher/Entwickler"
So richtig ausführliche Berichte, nicht nur 3 oder 4 Bilder... Schon was größeres... :-)
 
Zurück