Korrigieren.Mein Ziel -Fps wird dauerhaft 120 sein ! Dynamische Frame Generation wird es korrektieren wenn ihn manchen Szenen die 120 runtergehen !
Ich mein das viel granularer in 1% Auflösungsschritten..starke GPU wechselt evtl. von Quality auf Balanced
aber
schwache GPU evtl. von Quality auf Performance
OK dann ist alles gutDein Problem ist, dass du mich mit den Latenz-"Fetischisten" in einen Topf wirfst.

Glück würde ich das nicht nennen, dann könnte man zumindest die 120Hz des TVs viel öfter ausnutzen. FG ist nichts schlechtes, im CPU limit bügelt es dir die Frametimes aus und sonst hat man viel mehr bewegungsschärfe.Aber zum Glück gibt es noch Konsolen, die keinerlei FG unterstützen.
Ja Outcast in 512x384 und 10-15fps. Und heute wird gejammert wenn man keine 100 bekommt in 4k + PT ; )Am Ende wird man feststellen, dass Voxel Grafik das einzig Wahre ist.
Also so in 300 Jahren oder halt später.
Da wäre ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher an deiner Stelle..Ein Wunder, dass ich das mal sagen würde: Aber zum Glück gibt es noch Konsolen, die keinerlei FG unterstützen. Da wird upgescalt, aber zum Glück keine FakeFrames erzeugt. Da muss entsprechend noch optimiert werden.
Dann stirbt Optimierung zumindest da erstmal nicht aus.
CDU wählen, das offene Feuer dem Herd vorziehen, Kutsche statt Automobil... ach ja, die ewig gestrigen...Warum überspringen sie nicht 6-fach und gehen direkt auf 10fach, oder 20fach, oder lassen die echten Frames gleich ganz weg?^^
6040 FTW for 8K!
Mit 60 völlig "flüssigen" 10fach MFG-FPS.
Aber wie immer: Wem's Spaß macht?
Jeder wie er/sie mag. ^^

Stimmt nur wenn AMD nach Nvidia und Intel auch endlich MFG hat ist es geil. Genauso wie upscaling, FG und RT davor...Warum überspringen sie nicht 6-fach und gehen direkt auf 10fach, oder 20fach, oder lassen die echten Frames gleich ganz weg?^^
6040 FTW for 8K!
Mit 60 völlig "flüssigen" 10fach MFG-FPS.
Aber wie immer: Wem's Spaß macht?
Jeder wie er/sie mag. ^^
Ja aber eigentlich sind wir nicht bei der Bild Zeitung sondern PCGHX, da wurden neue Features Mal gefeiertCDU wählen, das offene Feuer dem Herd vorziehen, Kutsche statt Automobil... ach ja, die ewig gestrigen...![]()
True,true...Stimmt nur wenn AMD nach Nvidia und Intel auch endlich MFG hat ist es geil. Genauso wie upscaling, FG und RT davor...

Ist doch ätzend. Das dynamische FG ist echt das beste Feature.Anhang anzeigen 1519686
RTX 4000 kann FGx2 wie bisher, dann aber auch mit dem verbesserten Modus wie RTX5000,aka FG AI
@ChrisMK72
Just relax, zumindest meinerseits warst du im Speziellen nicht gemeint sondern allgemein zu verstehen so wie ich die Aussage selbst auch verstanden habe.
Naja... Mo Man's Sky würde mir spontan als Voxel Spiel einfallen.Ja Outcast in 512x384 und 10-15fps. Und heute wird gejammert wenn man keine 100 bekommt in 4k + PT ; )
zumindestens die Techdemos sind mittlerweile so gut, das Upscaling von sehr kleinen Resis bezgl. LOD derAuch wenn ich manchmal auch denke das die Entwickler sich darauf zu verlassen und weniger Zeit in Spieleoptimierung stecken. Nach den Motto "DLSS/FrameGen wird es schon richten..."