Raffnek30000
gesperrt
framegen ist kompletter bullshit! man kann es nur nutzen wenn es nativ flüssig läuft und wenn es flüssig läuft, wozu dann so ein müll? vorallem bracuht es leistung und speicher, was wiederum dafür sorgt das es schlechter läuft. wer natürlich sich daran aufgeilt das die fps zahl grösser ist hat eh kein plan von der sache. am ende zählt auch mit framegen wieviel nativ da drin steckt und das ist dann der faktor der vorgibt wie flüssig es ist. es hat sogar noch massive nachteile, es hat mehr lag und das bild ist teilweise zerstört. ein vorteil ist nicht zu finden, denn die fps zahl ist schliesslich unwichtig wenn man sie nicht sieht und ich hol mir doch keinen runter auf eine zahl!?!?!? ich meine jetzt im ernst! das ist doch vollkommen schwachsinnig. wenn der lag nicht wäre (ja der ist so klein das man vielleicht darauf eingehen kann) und das bild sauber wäre kann man das machen, aber wenn man sich screenshots ansieht merkt man erst so richtig das die bilder kompletter müll sind. vorallem darf dann eben wirklich keine screenshots mehr machen weil es gar nicht mehr funktioniert.
was den vorteil angeht, ich kann keine finden! mehr bilder ist kein vorteil, es sei den sie sind nativ.
was den vorteil angeht, ich kann keine finden! mehr bilder ist kein vorteil, es sei den sie sind nativ.

)
Dann gabs irgendwann den Käfer wo man sich zu Fünft ohne Klima reingequetscht hat,ging auch und alle waren glücklich....