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matty2580
Guest
Hier gab es doch gute News zum Thema Raytracing:
http://www.pcgameshardware.de/Volta-Codename-266151/Specials/Nvidia-GDC-Raytracing-RTX-1253076/
Nvidias neues RTX ist ein proprietäres Feature, und Teil von Gameworks.
AMD kann aber auch Raytracing nutzen, dann über Microsofts DXR.
Zugriff auf Nvidias RTX wird AMD aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bekommen.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidi...cing-DirectX-12-DXR-RTX-Volta-Turing-1252607/Nvidia glaubt, dass jetzt die Zeit gekommen ist, in der Grafikkarten stark genug sind, um Raytracing massentauglich zu machen. Zusammen mit Microsoft stellt der Chiphersteller RTX vor, das als Back-End zu Microsofts neuer Direct-X-Raytracing-API, kurz DXR, dient.
RTX nennt Nvidia seine Features, um die Berechnung von Raytracing zu beschleunigen, und die Bündelung von Interfaces. RTX ist Teil von Microsofts DXR, das Spieleentwickler nutzen können, um das Rendern über Raytracing in DirectX-12-Titeln zu ermöglichen. Nvidia möchte noch bis zum Quartalsende eine Gameworks-Modul anbieten, das DXR auf einem "High-Level" offenlegt.
http://www.pcgameshardware.de/Volta-Codename-266151/Specials/Nvidia-GDC-Raytracing-RTX-1253076/
Nvidias neues RTX ist ein proprietäres Feature, und Teil von Gameworks.
AMD kann aber auch Raytracing nutzen, dann über Microsofts DXR.
Zugriff auf Nvidias RTX wird AMD aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bekommen.
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