AW: Nvidia kündigt neuen DirectX-11-Treiber an: Performance in Star Swarm und Thief angeblich besser als AMDs Mantle
Also diese Grafik ist ja mal echt lächerlich, so übertriebene Werte auf der Y- Achse hat ja noch nichtmal AMD auf den Folien abgelifert
Stimmt, sowas würde AMD nie machen.

Die sind ja auch gottgleich, und ehrlich, und wollen gar keine Kohle verdienen..
*hust* *hust* *hust* Es zählt nur der Glaube. Preiset AMD! Hallelujah!

AMD fängt halt einfach bei 80% an zu zählen. Das ist ja was ganz anderes, echt jetzt. Und überhaupt sind das eh ganz andere Farben und so.. total anders.. oder so.
Hmmm, vielleicht ist Nvidia verzweifelt? Das wäre zumindest eine einfache Erklärung für diese Aktion.
Ich glaube eher, dass viele AMD-Fans verzweifelt sind. Das wäre zumindest eine einfache Erklärung für das viele Geblubber hier im Thread, inklusive deinem.
Ist schon (wie immer) sehr komisch: Bringt AMD 7% mehr heißt es "Geil, mehr Leistung umsonst!". Bringt Nvidia sowas, heißt es "Fake" oder " Mantle ist trotzdem besser" oder "Die haben Angst" oder oder..
Da sieht man halt mal wieder wer FÜR Kunden entwickelt und wer FÜR Geld entwickelt
Da sieht man mal wieder bei wem das AMD-Robin-Hood-Marketing besonders gut wirkt. Aber stimmt, AMD will gar kein Geld, sondern nur Gebete. Hallelujah!
Erst wenn der Druck tatsächlich da ist und jemand sich als Innovationstreiber auftut, kommt mal was in die Gänge.
Ohne Mantle und die Innovationen die es jetzt hervorbringt schlecht reden zu wollen.. Du kannst mit "Innovationstreiber" ja wohl kaum AMD meinen, oder?
Für mich wirkt es so, als ob Mantle zum großen Teil für AMD nix weiter ist als eine notgedrungen entwickelte lebenserhaltende Maßnahme für die Bulli-Architektur.
Das es für den Markt eh an der Zeit war in der Richtung mal was zu ändern, wird wohl kaum die Hauptintention dafür gewesen sein, weil Kosten und so..
Warum sollte ausgerechnet AMD in der Hinsicht "einfach so" was unternehmen? Die haben doch kaum Kohle, weil sie ja auch gar nix verdienen wollen. Hallelujah!