C
cuban13581
Guest
AW: Nvidia kündigt Geforce GTX 780 Ti an
Habe ich auch gar nicht behauptet , dass AMD die Heilsbringer sind. Eine HD 7990 gibts übrigens schon für 699€.XFX Radeon HD7990, Grafikkarte
Versteh ich nicht ganz deine Aussage.
Wo ist es denn Unfug was nVidia betreibt?
Die Leistungskrone fuer sich zu beanspruchen ist Marketingtechnisch nicht zu verachten.
Es geht auch nicht um Selbstdarstellung.
Weder nVidia noch AMD (das vergessen die Meisten aber leider hier immer wieder gerne) sind Wohlfahrtsunternehmen.
Das sind Weltkonzerne die an der Boerse gehandelt werden.
Es geht darum Gewinne zu machen, Prognosen zu erfuellen, Geld zu erwirtschaften.
Ob sich der Karl Mueller aus Koeln jetzt eine Titan leisten kann oder nicht, oder sich lieber fuer das gleiche Geld eine 7990 kauft ist letztendlich egal.
AMD ist auch kein Heilsbringer, wie es gerne viele sehen.
Die koennen irgendwie nicht wirklich nVidia eins auswischen, sondern gerade so mithalten.
nVidia weis das doch, sonst wuerd sowas wie die 780Ti nicht kommen, da wuerden ganz andere Geschuetze aufgefahren werden.
Ich moechte an dieser Stelle nochmal erinnern. Es gab mal eine Zeit, da war AMD ungeschlagen mit ihrem Produkt, vielleicht kann sich der Ein oder Andere an die FX CPU's damals erinnern, und vor allem was die gekostet haben.
Stellt nicht immer AMD als tolles kundenorientiertes Unternehmen dar. Wenn die koennten, wuerden wir aehnliche Preise wie von nVidia sehen und ohne irgendwelche Gamebundles als draufgabe.
Habe ich auch gar nicht behauptet , dass AMD die Heilsbringer sind. Eine HD 7990 gibts übrigens schon für 699€.XFX Radeon HD7990, Grafikkarte

.gif)