Wenn ich mit 34 FPS herrlich flüssig spielen kann dank GSYNC
Klingt nach Unsinn und throw the Money out of the Window. Wird dann die olle 780er billiger oder ist da ein satter Aufpreis fällig?

Strobelight - LightBoost Utility for AMD/ATI and NVIDIA
toll bei einem Monitor...
Für GSYNC brauch man doch dann auch einen extra Monitor oder nicht? Die werden doch eh wieder schweine teuer sein
Das ganze ist eine Werbemasche/Konkurrenzkampf...sonst nix. AMD macht positiv auf sich aufmerksam, in Sachen Grakas und Prozzis...insbesondere durch günstiges P/L verhältniss....und....N.Vidia/Intel kontern....dat ist alles. Hier wird um jeden Käufer gebuhlt.![]()
Man, man man, es sind keine Specs und Preise bekannt, aber hier wird Spekulatius verteilt bis der Weihnachtsmann kommt

GSYNC ist ein großes Plus. Und eine Veränderung im Bereich der PC Spiele.
Wenn ich mit 34 FPS herrlich flüssig spielen kann dank GSYNC ... Warum sollte man dies nicht zur Kenntnis nehmen?
AMD braucht halt zukünftig konstante 60 FPS um auf das selbe Ergebnis zu kommen.
Quasi muss man bei AMD Details reduzieren um auf konstante 60 FPS zu kommen.
Bei Nvidia kann man alles auf Ultra stellen und um die FPS muss man sich nicht mehr großartig kümmern. Läuft flüssig!
Verdammt, wie haben wir bloß gespielt ohne das heilige super duper mega ultra fetzig geile GSYNC :OOO PC´s und Konsolen ohne dieses Feature, sowas gabs?Sorry, aber wie viel hat Nvidia die bezahlt damit du diesen Müll so verbreitest? Oder bist du aus der Werbebrance?
Ich hoffe nachdem ein Admin sich dich mal ne Zeit anguckt, kannst du einpacken.

Ich würde eher fragen, wer ich hinter dem Nick versteckt![]()
persönlichIch würde eher fragen, wer ich hinter dem Nick versteckt![]()

Die "Entrüstung" der Titankäufer ist aber alles anderes als gutes Marketing. Klar, die Titan kann nicht auf ewig die schnellste Karte sein, aber die GTX 780Ti ist ein durchaus Schlag ins Gesicht. Das war schon die normale GTX 780 zum Teil. Jedoch konnte man das durch den niedrigen Preis, den halbierten Speicher, gestrichene DP und Cuda-Cores noch einigermaßen rationalisieren. Bei der GTX 780 Ti geht das nicht mehr. Sie ist quasi die vernünftige Titan ohne das "sinnlose" DP und ausreichenden 3GB VRAM. Für deutlich weniger Geld und mit besseren OC Möglichkeiten dank Customdesigns.
Ich kann die Wut der Titankäufer sehr wohl verstehen.
.gif)
auch wenn ich kein hellseher bin 
Klingt nach Unsinn und throw the Money out of the Window. Wird dann die olle 780er billiger oder ist da ein satter Aufpreis fällig?
NvidiaWeltaufgangsprophetenVerdammt, wie haben wir bloß gespielt ohne das heilige super duper mega ultra fetzig geile GSYNC :OOO PC´s und Konsolen ohne dieses Feature, sowas gabs?
Kommt wir heiligen jetzt GSYNC an.
So ein Quatsch 30FPS sind 30 FPS und werden es auch bleiben du kleiner Troll. Sowie 60 FPS bei AMD und Nvidia immer gleich bleiben werden...
Sorry, aber wie viel hat Nvidia die bezahlt damit du diesen Müll so verbreitest? Oder bist du aus der Werbebrance?
Ich hoffe nachdem ein Admin sich dich mal ne Zeit anguckt, kannst du einpacken.
Und täglich grüßt das Murmeltier ... fröhliches GTX Titan bashen die 1000.
Auch wenn die Ti schneller sein sollte. Die Titan wird als Alleinstellungsmerkmale ihre 6GB VRam + Double Precision behalten. Und ja, auch wenn es für 99,9% der User hier irrelevant ist, so ist DP durchaus ein gewichtiges Argument, schließlich bekommt man so eine DP Leistung nirgends für den Preis. Ein Tesla GK110 kostet locker das Drei-/Vierfache. Die Titan ist und bleibt eine Prestigekarte, sie wurde nie anders von Nvidia auf dem Markt platziert.

Och... ob rot oder grün... da nehmen sich beide nicht vielEgal gibt genug Dumme mit grüner Brille.

hier gehts ja auch um jitter(omg jetzt muss er googlen was das ist)... ach komm ich ersparr es dir. Stutter der bei Frame drops auftritt. Gerade bei 60-30 fps drops sehr unangenehm genau so wie tearing einfach hässlich und nich mehr zeitgenehm ist.
Aber hauptsache die tastatur schäppert auch wenn nur Müll dabei raus kommt weil mal keine Ahnung hat.
Ich bin froh wenns mit nVidia dann weg ist. Carmack spricht von der größten Neuerung seit der Programmung der ersten 3D engine...
Die Leute die es auf der conference gesehen haben waren alle positiv überrascht.
Noch ein Punkt is das Mantle erst mal Unterstützt werden muss und das für eine API die nur auf GCN Chips läuft(geringer Marktanteil) G-Sync verbessert spielgefühl und optic bei allem, G-Sync Monitor vorausgesetzt.
Da aber die besten Monitor Hersteller bereit an Board sind und früher oder später sowieso auf 4k aufgerüstet wird ist das kein Nachteil.
.gif)
.gif)

ach komm, wir haben doch sonst nix zu tun bis zum BF4 release![]()