Und trotzdem steht es unter der Folie drunter. GPU Physx enabled, rechte Ecke unten.
Ergo ist der Zusatz GPU Physx der unten steht käse, wieso also nicht auch die ganze Folie.
und das liegt auch nicht einmal an dem unnötigen Zusatz.Mein Feedback zur 7970 fiel übrigens auch durchweg positiv aus, ich verstehe dien Problem nicht.
Ja wo gibt es sie denn aus technischer Sicht nicht? Link? Quelle? Das es sie subjektiv nicht immer gibt und das jeder subjektiv MR anders/mehr/weniger/überhaupt nicht wahr nimmt wurde nie bestritten.

Lies es doch einfach nach, ich werd bestimmt keinen ganzen Artikel hier reinstellen.
Um das Feedback zur HD 7970 ging es doch gar nicht, sondern darum, dass du solche Folien für bare Münze nimmst.
Wenn eine Folie ealistischer aussieht, dann ist das jene zur Batman Arcam City und da sieht man auch plötzlich keine solchen Steigerungen mehr.
Ziehe davon nochmal 25% Cherry Picking ab und man landet da, wo man landen sollte, nämlich ca 20-25% über eine HD 7970.
Mehr ist beim aktuellen Fertigungsprozess und laut mehreren Personen die etwas mehr Ahnung haben sollten und in dem Metie arbeiten nicht möglich.
Zumal GK104 nur knapp über der GTX580 liegen soll. Laut Ailuros 10% vor der GTX 580.
Ich hab bisher von den 30% noch nirgends irgendetwas gelesen.
Sollte das den GK104 betreffen, dann wirds mAn eh nicht so kommen, weil der GK104 ein eher kleinerer Chip wird, der mit der GTX 580/HD7950 konkurriert.
Pumpi schrieb:Ich bin so frei : Man nehme den fps Limiter, befehle der CPU in gleichmäßigem Abstand Bildberechnungsbefehle auszugeben, welche die Graka natürlich von der Geschwindigkeitsanforderung halten muss können. E'voila, schon hast du ein Ergebniss welches auf single GPU auch nicht besser läuft
Und wer sieht diese Leute die du da erwähnst?
[...]

Schaffe89 schrieb:Der FPS Limiter gleicht die Frametime-Unterschiede auch in niedrigen FPS Bereichen an, aber verhindert keine µruckler, die sind nach wie vor messbar, wenn auch nicht sichtbar.
Cook2211 schrieb:Gleicht man die Frametimings also an, dann treten dementsprechend auch keine Mikroruckler mehr auf.
Schaffe89 schrieb:Mein "angleichen" sollte nicht "komplett angleichen" implizieren.
die.foenfrisur schrieb:vielleicht solltet ihr differenzieren zwischen "sichtbare/spürbare" und "unsichtbare/unspürbare" mikroruckler.
natürlich gibt es IMMER mikroruckler.
aber eine single-gpu gibt die einzelnen frames relativ gleichmäßig aus bzw. so gleichmäßig aus, das sie nicht mehr WAHRGENOMMEN werden (können).
multi-gpu-systeme geben die einzelnen frames eben teils extrem unterschiedlich aus, somit wird es wahrnehmbar.
z.b.
schalte dein licht im zimmer schnell & regelmäßig ein/aus und es erscheint dir "fast" dauerhaft hell.
nun schalte dein licht im zimmer schnell & UNregelmäßig ein/aus und es erscheint dir SCHRECKLICH unruhig und unregelmäßig.
mfg