nVidia GTX680 vs GTX780

Zuletzt bearbeitet:
Vor 2014 kommen keine neuen karten von AMD raus !
Amd hat sich dazu schon offiziel geäussert, mehrfach ! Das du davon nichts mitbekommen hast, wundert mich irgendwie nicht.

Wenn du das sagst muss es ja stimmen. :D
Ich habe heute schon mal gehört dass ich keine Ahnung habe und lieber Sockenlöcher stopfen sollte. :heul: :lol:
Seid ihr vielleicht verwandt? :devil:

Da glaube ich auch nicht wirklich dran - wird vielleicht mit Rückenwind noch in diesem Jahr vorgestellt - kaufbar 2014.
Und ich rede hier von wirklich neuen Chips im nächstkleineren Herstellungsverfahren.
Ein Haufen Karten der 8000er-Serie stehen ja auch schon mit PCI-ID in den aktuellen Treibern, inklusive 8970 und 8990.
Wenn AMD noch einen Superchip in 28nm in der Hinterhand hätte - also dieses geleakte Teil - und das in Q3 kommen sollte (schaut mal auf die Uhr - ist ja schon bald ;)), dann würden sie auch dafür trommeln, um die Fans bei Laune zu halten und Abwanderungen nach NV so klein wie möglich zu halten.
AMD ist in Sachen Marketing zwar ein bissel doof - aber so dämlich, dass sie eine potentielle Wunderwaffe praktisch heimlich rausbringen, sind sie auch wieder nicht.

GHZ stinkt gegen 770 schon ab, veraltete Karte die nichtmal Physx beherrscht, lol.
Stromverbrauch, lol

GTX680 war schon immer die bessere karte wenn auch etwas teurer.

Es gibt nicht einen Test wo die HD7970 gegen GTX770 gewinnt. Von OC modellen möchte ich erst gar nicht anfangen zu sprechen.

Oder einfach mal die neue PCGH Kaufen und LESEN da sieht man das die 770 minimal langsamer als eine 7970 ist und wie oben schon gesschrieben auf 2560x1600 ist die 780er minimal schneller !!!!!

Du bist aber bekannt dafür nur misst hier zu labern !

Du laberkopf , wenn man kein ahnung hat einfach ****** halten :banghead::screwy:

Huhu :)

Halleluja, da hab ich aber nen dicken stein ins rollen gebracht :o

Ich freu über 90+ antworten.
Also, die. Gtx770 nehmen oder doch die übertaktete 680 ? Die 780 ist eindeutig aus dem rennen.
Wenn ihr mir jeweils eine karte empfehlt, könnt ihr mir auch direkt eine karte nennen ?
Danke im voraus ! Un eure diskussion zu lesen ist nen traum :)

ich würde eine 770 nehmen ist ja im grunde nichts anderes als eine übertaktete 680 für den selben preis und je nach karte sogar günstiger.

ich würde eine 770 nehmen ist ja im grunde nichts anderes als eine übertaktete 680 für den selben preis und je nach karte sogar günstiger.

Ich auch ! ...durchgängig schneller als übertaktete HD7970 (ghz edition) und dazu noch günstiger, weniger Strom, Physx, leiser. Top!
Ich empfehle die Gigabyte;

www.guru3d.com/articles_pages/gigabyte_geforce_gtx_770_windforce_review,1.html

hier ein sehr guter Test zur karte.

http://www.bit-tech.net/hardware/2013/05/31/nvidia-geforce-gtx-770-2gb-review/5

Ich finde 200€ aufpreis lohnen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück