und der riessseeeennn Hype ???

Es gibt nicht einen Test wo die HD7970 gegen GTX770 gewinnt. Von OC modellen möchte ich erst gar nicht anfangen zu sprechen.
In beinahe allen Spielen zieht AMD den kürzeren, schaue dir erstmal ein paar Benchmarks an bevor du postest.

PhysX ist eh nur Marketing und kann auch von der CPU berechnet werden.GHZ stinkt gegen 770 schon ab, veraltete Karte die nichtmal Physx beherrscht, lol.
GTX680 war schon immer die bessere karte wenn auch etwas teurer.
Hmm.. irgendwie widersprichst du dir selbst
Klar, dass die 7970GHz meist langsamer ist, aber die Aussage, dass die AMD abstinkt ist genauso falsch, wie die Behauptung, dann die Nvidia in allen Spielen schneller ist.
PhysX ist eh nur Marketing und kann auch von der CPU berechnet werden.
Und wo die 680 die bessere Karte ist, als ne 7970GHz, hätte ich auch noch gerne belegt.
GHZ stinkt gegen 770 schon ab, veraltete Karte die nichtmal Physx beherrscht, lol.
Stromverbrauch, lol

Davor hast du das hier geschrieben, ich wiederhole das Zitat gerne:Ich habe geschrieben in "beinah" allen Spielen, wirf mir nicht was in den Mund was ich nicht geschrieben habe.
Das stimmt so eben nicht.Es gibt nicht einen Test wo die HD7970 gegen GTX770 gewinnt. Von OC modellen möchte ich erst gar nicht anfangen zu sprechen.
PhysX von der CPU berechnen kostet auf Mittel ca. 10fps, nicht mehr.Ja, gpu Physx von der CPU berechnen damit man bei 15-20FPS landet.
Die GTX680 zieht weniger Strom, leiser bietet extra features wie Physx und Cuda (Just Cause2)
Wo kann HD7970 gegen GTX680 punkten ?
Richtig, nur beim Preis

Die GTX 770 ist eine umgelabelte GTX 680 mit etwas mehr Takt. Daher würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein mit dem "veraltet".![]()
Neidisch ?UUhh GPU Boost 2Ist trotzdem nur ne umgelabelte 680
![]()
GPU Boost 2
Etwas niedrigerer Stromverbrauch bei deutlich höherem Takt!
60-90€ billger.
Das ist keine hd7970ghz.

Boost 2 ist nur Marketing.
Den höheren Takt schaffst du auch mit einer GTX 680.
Günstiger wird die GTx 680 auch werden.
AMD wird sicher bald eine Antwort geben. Vielleicht in Form einer 7980.