ja wenn die 780 mit nur 900 mhz läuft dann sind es 20%.
mit dem normalen oc takt von 1100+ sind es bis zu 50%.
in crysis 3 komme ich mit einer titan oc auf knapp die doppelte framerate wie mit einer 7970ge.

Die wird nie und nimmer 300€ kosten. Die 670 kostet durchschnittlich noch 340-370€, das macht keinen Sinn eine Karte für weniger zu verkaufen als das aktuelle vormodell.

@sir qlimax: wtf du hast ne 690 für 430 euro gekauft oder versteh ich gerade deinen sarkasmus nicht?
Ziemlich witzig finde ich hier die ersten panischen Versuche, gebrauchte und überteuerte 680er an den Mann zu bringen, bevor der Preis fällt.
PC / Hardware / Software Hardware - Kleinanzeigen auf willhaben.at!
Ziemlich witzig finde ich hier die ersten panischen Versuche, gebrauchte und überteuerte 680er an den Mann zu bringen, bevor der Preis fällt.
PC / Hardware / Software Hardware - Kleinanzeigen auf willhaben.at!
. Ich meine, jetzt die Karte zu verkaufen nur um das aktuelle Modell zu holen macht wenig sinn wenn man unter der Woche Minecraft und am Wochenende CoD spielt hehehe. (War nur ein Beispiel, ich spiele minecraft nur aufm Handy)Ich finds lustig dass mit der 680 immernoch alles flüssig läuft und ich wohl der einzige Mensch auf diesem Planeten bin der denkt die nächste Generation zu überspringen. Ich meine, jetzt die Karte zu verkaufen nur um das aktuelle Modell zu holen macht wenig sinn wenn man unter der Woche Minecraft und am Wochenende CoD spielt hehehe. (War nur ein Beispiel, ich spiele minecraft nur aufm Handy)