nVidia GTX680 vs GTX780

ja wenn die 780 mit nur 900 mhz läuft dann sind es 20%.
mit dem normalen oc takt von 1100+ sind es bis zu 50%.

in crysis 3 komme ich mit einer titan oc auf knapp die doppelte framerate wie mit einer 7970ge.

Ja, ist klar. Das sind mal eben 100% mehr Leistung aha?

Anhänge

• calling bullshit.jpg
    calling bullshit.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 7.874
Ja der Typ mit der 690 für 430,Euro ist echt super. Bei Kleinanzeigen nur mit PayPal bei so summen da es sonst keine Sicherheit gibt.

Meine war nen Tag später schon da. Super gelaufen also

@sir qlimax: wtf du hast ne 690 für 430 euro gekauft oder versteh ich gerade deinen sarkasmus nicht?

OT: Ja ist er. Weil mit dem Main Account sieht man seid Tagen nichts mehr.
Und die Beiträge sind unerträglich von ihm.

BTW. Ich feier deine Sig LTB !!!

Hatte sowas in etwa auch schon überlegt.

a lá "Leckt mich alle am Arsch! Scheiss auf Marke" :top: :top:

Am besten auf die GTX 770 warten.

Die soll angeblich 5 % schneller sein als eine GTX 680 und nur so um die 300 € kosten.

Mit dem Preis will Nvidia die HD 7970 wohl endgültig aus dem Ring schmeißen.

Die wird nie und nimmer 300€ kosten. Die 670 kostet durchschnittlich noch 340-370€, das macht keinen Sinn eine Karte für weniger zu verkaufen als das aktuelle vormodell.

@sir qlimax: Danke für die Antwort, auch wenn ich es schon rausgefunden hab. Das selbe Angebot stand vor glaub ein paar Wochen oder so schon mal bei ebay drin.

Ich finds lustig dass mit der 680 immernoch alles flüssig läuft und ich wohl der einzige Mensch auf diesem Planeten bin der denkt die nächste Generation zu überspringen :D. Ich meine, jetzt die Karte zu verkaufen nur um das aktuelle Modell zu holen macht wenig sinn wenn man unter der Woche Minecraft und am Wochenende CoD spielt hehehe. (War nur ein Beispiel, ich spiele minecraft nur aufm Handy)

Ich finds lustig dass mit der 680 immernoch alles flüssig läuft und ich wohl der einzige Mensch auf diesem Planeten bin der denkt die nächste Generation zu überspringen :D. Ich meine, jetzt die Karte zu verkaufen nur um das aktuelle Modell zu holen macht wenig sinn wenn man unter der Woche Minecraft und am Wochenende CoD spielt hehehe. (War nur ein Beispiel, ich spiele minecraft nur aufm Handy)

Ich kann es aber auch verstehen. Mich reizt sowas auch ungemein, aber ich werde wohl nicht soviel Geld für einen Grafikkartentausch aufbringen, nur damit ich auf mit allen Einstellungen auf max ein paar FPS mehr bekomme.

Aber bei der GTX 880 lass ich mich vielleicht überreden. ;)

Zurück