Lamaan
Software-Overclocker(in)
Ok, danke.Nicht?
Inzwischen wurden für den Index neuere Spiele getestet. Sam ist mit eingeflossen...ja und jetzt ist die RX 6800 10% vor der RTX 3070 anstatt wie in deinem Link hinter der RTX 3070. Andere Spiele ...andere Szenen...andere Ergebnisse.
Meine Kleine verträgt nicht mehr wie höchsten 270W.
Das ich das nicht lesen kann war auch nicht so dahingesagt.
Ich konnte das wirklich nicht mehr.
Über 3 - 4 Monate habe ich das gemacht aber iwann dann nicht mehr.
Schön, dass sich etwas verändert hat und das es noch andere Spiele auf anderen Seiten gibt.
Dann kann ich mich ja mal wieder ans lesen machen...

Ja, tut mir ehrlcih gesagt leid.Ich wäre ehrlich an weiteren Details interessiert. Was meinst du? Meinst du unsere Spiele-Mischung, welche Mitte 2020 festgelegt wurde und die Ende 2020 Ampere besser dastehen ließ als RDNA 2? Oder generell unser Worstcase-Ansatz statt Schönwetter-Szenen/Flybys?
Raff
Ich habe mittlerweile gemerkt, dass meine Kritik in dem Umfang nicht mehr angebracht ist.
Ihr habt jetzt ja doch schon Änderungen vorgenommen.
An eurem Testverfahren habe ich sonst nichts auszusetzten.
Hat schon seinen Grund warum ihr, wie oben beschrieben, sonst immer meine favorisierte Quelle gesewen seid.
Gestört hat michh lange, dass ausgerechnet ihr, das schlechteste Ergebnis aller Benches auf 3dcenter im Ergebnis hattet.
Mein Eindruck beim überfliegen des Indexes, es sah für mich auf den ersten Blick unverändert aus.
Dazu muss ich leider sagen, dass ich mich zugegebenermaßen noch über den Notebookcheck "Artikel" "gewundert" hatte. Das hat auch etwas mit eingespielt. Aber hey:
Bis heute, wo es schon wesentlich weniger angebracht war, hatte ich mich ja mit Kritik zurückgehalten ...
Strukturell, inhaltlich und von der Aufmachung wie immer gute Arbeit.
Jetzt wünsche ich mir noch mehr Leistung von AMD.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:

.gif)

Dort finden sich auch Bonuswerte mit DLSS: 