Er er sagt nicht das Vega generell eine Luftpumpe ist, er sagt im Vergleich zu anderen Modelle wirkt Vega wie eine Luftpumpe. Damit wird bestätigt das navi am Sonntag die komplette NVIDIA Riege wegfegt, was auf einigen Seiten schon zu sehen ist. Im Frühjahr noch big-navi und schon gehts Richtung Game over!!!
man braucht sich nur mal diesen Release mal anzuschauen wir ruhig das vonstatten geht, also Lisa hat es schon auf den letzten Veranstaltung erahnen lassen das AMD wieder am Drücker ist, am Sonntag bekommen es alle schwarz auf weis!
Geht es noch diffamierender? Vielleicht wollen AMD Käufer auch einfach nur für kleines Geld gemütlich etwas daddeln und trotzdem eine gewisse Leistung in FpS haben ohne irgendwelche zusätzlich zu bezahlenden Feature wie RT. Und diesen Kunden hat NV nichts zu bieten. Die 1650 ist zu lahm und die 1660(Ti) ist im Vergleich zu AMD zu teuer.
Aber du hast nunmal ein herrlich einfaches Weltbild.

Er könnte ja auch die Navis und die Turings meinen. Nur so als Gedanke. Aber lieber wieder mal einen provokanten "Wir" gegen "Die" Post draus machen![]()
Navi ist garantiert nicht gemeint, richtig lesen hilft !![]()
"Man merkt erst jetzt, wie sehr Vega einer Luftpumpe ähnelt"
Selfie kannst du jetzt machen.![]()
Was ist eigentlich falsch
Vielleicht kaufen AMD Kunden auch AMD Produkte, weil die von den Produkten überzeugt sind!
So war es immer bei mir, als ich den Phenom II X6 gekauft habe, die HD7950, die R9 290X, die R9 390.
Zu dem jeweiligen Zeitpunkt habe ich aus guten Gründen, die sich nicht auf den Preis bezogen die jeweiligen Produkte gekauft.
Also ich war die ganze Zeit ATI/AMD-Fan was GPU´s betrifft aber seit knapp 2 Jahren werkelt eine 1080 bei mir. Muss aber dazu sagen das ich noch nie soviel Geld für eine GPU ausgegeben habe wie für die 1080 sondern eher immer Mittelklasse bis Oberklasse um 300€ wie für die letzte Radeon bei mir die R9 280X. Seit dieser Zeit bin ich auch von AMD enttäuscht mit der 300er Serie.
Mir ist die Tage das Aufrüsten vergangen wegen den Preisen und da ist AMD genauso schlimm wie Nvidia und verlangen Wucherpreise für ihre GPU´s. Da kann man heute nicht sagen das der AMD-Käufer nach P/L kauft oder der Nvidia-Käufer nach Leistung und Effizienz sondern wer heute eine GPU kauft wird von beiden abgezockt und bekommt Tränen in die Augen. Eine 2060 Super für 419€ oder eine 5700XT für 449$ sagt alles über diese Lage derzeit und man muss dazu sagen das dieses die Mittelklasse ist.
Kein Kauf von mir als EX-Radeon-Fan und Geforce-Nutzer bei den derzeitigen Preisen!
Du willst nicht großkotzig sein bist es aber hoch 10. Und ohne jetzt eine Gesellschaftsdiskussion anfangen zu wollen muss die Frage sein was willst du damit Menschen sagen die im Niedriglohnsektor arbeiten, die vielleicht sogar etwas "anständiges" gelernt haben aber als Friseur oder Altenpfleger auf keinen grünen Zweig kommen? Willst du diesen Menschen allen ernstes absprechen auch mal ein bischen zu daddeln nur weil sie sich keine 700 Euro im Jahr zusammen sparen können.
Auch wenn ich mir dafür eine Verwarnung einfange aber du bist echt ein widerlicher Charakter.

Toyota Supra ist auch Super!![]()

Aber auch da gilt... abwarten. Das Thema autonomes Fahren ist imho für die nächsten 20 Jahre erstmal vom Tisch... auch wenn es täglich durch die Medien getrieben wird... Gesetzgeber stehen dem EU-weit entgegen!
du bist witzig. Wenn da die nötigen Gelder zu den richtigen Personen fließen, dann wirst du schnell sehen was der Gesetzgeber macht, um Autonomes Fahren möglich zu machen
mach dir da mal keine Sorgen.Weil ich die Meinung vertrete , das wenn ich mir ein Hobby nicht leisten kann , aus welchen Gründen auch immer ,ich es dann auch nicht ausüben sollte , dann habe ich einen widerlichen Charakter ? !
Wo lebst du ? und wann ?
Sagst du das auch zu deinem Arbeitgeber , oder Bankangestelten der dir nach deiner Meinung zu wenig Geld zur Verfügung stellt ?
Ist wohl ein Amd Phänomen das immer die anderen schuld sind![]()
(meine persönliche Einschätzung durch deine Beiträge).

Das heisst wir hätten die vermurksten Bulldozer kaufen sollen, so rein aus Solidarität? Und dann noch am besten auf FHD Medium bleiben um aus reiner Nächstenliebe Polaris zu kaufen?
Damit AMD dann irgendwann mal genug Kapital hat um ein ordentliches Lineup auf die Beine zu stellen? Wer ist denn sonst schuld daran wenn eine Firma sich völlig verrennt? Ernsthaft der Kunde?
Sarkasmus +1
Mal ehrlich, wenn ich ein börsennotiertes Unternehmen unterstützen möchte, kaufe ich bestenfalls dessen Aktien und nicht deren Produkte, obwohl es bessere Alternativen gibt.
Nicht falsch verstehen, wenn AMD und nVidia etwa gleich gute, für mich interessante Produkte hätten, würde ich nach aktuellem Stand eher AMD kaufen.
Ja nur der neue Supra leider nicht mehr so , ist eher ein hässlicher M3 verschnitt![]()