Eine Aufzählung von Fakten, ist mit Sicherheit kein Bashing

Aber wieder großes Kino von dir, dass du gleich wieder anfangen musst AMD zu bashen, wo es doch um Nvidia geht

Mein Kompliment. Ein typischer Rollora Beitrag mal wieder
Dein Beitrag war kein Faktenaufzählen sondern nur "Rollora schreibt schlechte Beiträge"
AMD wird überhaupt nicht geabasht, Marketing im generellen. Du verstehst das nicht, das weiß ich.
Das mit dem zusammenhängenden Lesen geht bei dir nicht

Typisch Bärenmarke eben.
Wie mir scheint, scheinst du eine Lese/Rechtschreibschwäche zu haben? Ich kann in deinem Beitrag beim besten Willen nicht erkennen wo du das angeblich beschrieben haben sollst?
Wenn du Held es woanders getan hast meinetwegen, gelesen hab ich deine Spambeiträge nicht alle von daher
Musste deine Vitamintabletten nehmen, dich beruhigen und nochmal nachdenken
Der einzige der hier in der Luft argumentiert, nennt sich mal wieder Rollora. Wenn man sich eine Grafikkarte über 300€ mit dem Bedürfnis kauft, dass man 4GB haben möchte, dann ist es für mich mehr als nur selbstverständlich, dass man auch möchte, dass dieser schnell angebunden ist. Ansonsten würde man sich wohl eher im 50€ Bereich umsehen und da wird es wohl die wenigsten interessieren, wie ihr Ram angebunden ist. Zumal es bei einer 630 auch absolut keinen Sinn macht.
Aber logische Schlussfolgerungen zu ziehen, war in der Vergangenheit auch keine Schokoladenseite von dir.
Auch hier: Wieder nicht verstanden worauf ich hinaus will. Mir scheint es gibt hier 2 Optionen:
1) du WILLST es nicht verstehen
2) du bist leider echt nicht intelligent genug...
Und was eine besondere Schokoladenseite ist, ist, dass du mir jedesmal Sachen in den Mund legst die ich so nie gesagt hab
Und da in der Spec eig. drinsteht, wie der Grafikspeicher angebunden ist, gibts da ansich auch nichts zu diskutieren, wenn sich herausstellt, dass eben 500 MB (immerhin 1/8) doch nicht so flott angebunden sind und daher bei manchen zu inakzeptablen Framedrops führen!
Was übrigens auch der Punkt von dir war, du hast behauptet, dass man die tatsächlich erbrachte Leistung stimmt und das tut sie halt nicht, daher kann man den Unmut der Kunden verstehen.
Die tatsächlich erbrachte Leistung stimmt aber.
Die Framedrops waren in manchen Reviews schon am ersten Tag zu sehen. Hätte ich mir eine 970 gekauft, hätte ich das mit in die Kaufentscheidung reingenommen.
Das ist wie bei nem SLI System: habe nur eines, weil meines keine FPS Drops hat.
Aber als aufgekommen ist, dass das NVdia SLI welche hat, war für mich klar -> will ich nicht haben.
Grandios, wie du dir wieder etwas zwischen die Zeilen dichtest. Kannst du dann besser schlafen, wenn du in einem Kommentar AMD negativ erwähnst?
Lustig, wie du immer nur AMD siehst, wenn ich vorher Intel, Nvidia, AMD usw erwähne gell.
Ich muss dir schon sehr viele Alpträume bescheren, wenn dich das mit AMD immer so sehr trifft.
Ich werde in Zukunft nur noch die Wahrheit über Intel und Nvidia schreiben und AMD heilig sprechen.
Ich versprechs
Ich hab aktuell eine GTX 670 und die nächste wird auch wieder eine Nvidia und wenn ich dann eine Karte mit 4 GB haben möchte, weil ich so eine brauche. Dann möchte ich auch eine haben, die den kompletten Vram schnell angebunden hat und nicht nur 3,5 GB. Weil wenn ich weniger benötige, dann würde ich mich eher nach einer 3GB Karte, ala GTX 780 umschaun... Und wenn ich dann vorrausetze, dass sich jeder Spieler die Karte so wie ich nach dem Bedarf kauft, hat er mit so einer Lüge einfach ein Problem. Und da wäre eine ordentliche Entschuldigung von Huang einfach nur angebracht gewesen. Verstehe nicht wie man hier wieder 1000 Posts bringen muss, um die Tatsache runter zu spielen.
Ich habe nie die Tatsache runtergespielt.
Ich sagte nur, dass es die meisten User hier nicht treffen würde, wenn sie blind die 970 kaufen.
Natürlich ist es für all die anderen User blöd, die es sehr wohl trifft - auch das habe ich nie ausgeschlossen, ja sogar extra erwähnt.
Dass du das wieder ignorierst, oder nicht begreifen willst, und wieder persönliches Bashing betreiben musst in einem Thema in dem bislang nur über den Hersteller Nvidia gesprochen wird, war klar.
Aber es erklärt auch deine Bann-History hier.
Was es geht um Nvidia/Intel/AMD? Muss ich gleich was posten und einen User persönlich beleidigen. Völlig egal, was er schreibt irgenwo finde ich etwas, das mir nicht gefällt und dann gleich mal drauf los pöbeln