K
Kinguin
Guest
Das Smily dahinter hast du schon gesehen oder dem Post auf den ich geantwortet hatte?.
Mach dir nix raus, ist nix Neues bei einigen Usern, die sofort aufbrausend werden

Hab jetzt nur paar Posts gelesen, aber :
Ich glaube wir sind uns alle einige, dass die gtx 970 eine gute Karte ist, je nach Anwendung natürlich, aber das Marketing, ihr Nicht Statement zu dieser Täuschung und dann auch noch diese Erklärung einfach schlecht (nett ausgedrückt) ist.
Es geht vielen ums Prinzip und das kann ich verstehen, hätte man von Anfang an offen und ehrlich sein Produkt vermarktet ,hätteNvidia diese Misere nicht.
Wobei ich grad nicht sicher bin ,ob man das Misere nennen kann, denke nicht, dass eine Klage gegen die was bringt, weil die sich bestimmt irgendwie abgesichert haben.
Auch können sie sich in ihrer Marktposition sowas erlauben, es gibt ja nur 2 Hersteller.
Und irgendwie kriegen sie ja aktuell sämtliche Aufmerksamkeit, bin mir nicht mal sicher, ob das nicht sogar von denen gewollt ist, negative Aufmerksamkeit aber immerhin.
?




