Halt halt halt ... Moment mal! Verstehe ich das jetzt richtig? Erwartet der
NVIDIA-Chef jetzt wirklich allen ernstes von den Spieleschmieden (die er als Ingenieure bezeichnet), das sie bei der Entwicklung der Engine und ihrer Spiele dieses
"Speicherfeature", das es momentan auch
nur bei der
GTX970 gibt, zu berücksichtigen? Wer zahlt den Entwicklern denn diesen Mehraufwand? Meine Fre$$e ist das arogant. Der denk wohl anscheinend, das alle Entwickler nach NVIDIA's Pfeife tanzen. Die Entwickler werden einen Sche!ß machen. Die Entwickler wollen ihre Spiele so oft wie es geht an den Mann bringen und die breite Masse nutzt keine GTX970. Die Ausgaben für den Mehraufwand werden sich die Spieleschmieden definitiv sparen. Ich weiß ganz genau, wie es weitergehen wird. Das war das letzte Statement zu dem Thema von NVIDIA. NVIDIA bringt irgendwann die nächste Generation heraus, bei der dieses
"FEATURE" nicht mehr vorhanden ist, da 4GB in der Mittelklasse aufwärts zum Standard geworden ist. Es wird spätestens dann keine Sau mehr vom #VRAMGate sprechen und die Kunden kaufen die nächste Generation wieder als wäre nie etwas gewesen.
Ich weiß nicht, ob ich lachen soll, weil das Statement sowas von lächerlich ist oder ob ich heulen soll, weil dieses Statement ein traurig schlechter Versuch ist, die Kunden auf den Boden zurück zu holen. Aber ich denke ich mach das erste
Ohhhh man ey