Da_Obst
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Nvidia Ampere soll Gaming-Umsätze im zweistelligen Bereich steigern
800€ für einen Stuhl? Man kann es schon ein bisschen übertreiben... ^^
Naja, ich sag mal, dass der Kosten-Nutzen Faktor bei einem PC vermutlich etwas besser ist als bei so manchen anderen, teuren Anschaffungen.
Allein wenn ich dran denke was Autos kosten und wie hoch da die Nutzungszeiten sind.
Mein PC ist täglich mindestens vier Stunden in Betrieb, wenn auch nicht durchgehend unter Volllast.
Als ich noch ein Auto hatte bin ich auf ~30min. Betrieb/Tag gekommen, von einem Monat runtergebrochen.
Und das verdammte Auto hat mich verflucht viel mehr Geld gekostet als mein PC.
...kauft euch doch mal ein stuhl auf dem ihr gut sitzen könnt > 800+,-...
800€ für einen Stuhl? Man kann es schon ein bisschen übertreiben... ^^
Sobald man arbeiten ist und einen eigenen Haushalt hat, hat man doch kaum noch genug Zeit um so viel zu zocken, dass man guten Gewissens 2k€ für einen Pc ausgeben kann.
Naja, ich sag mal, dass der Kosten-Nutzen Faktor bei einem PC vermutlich etwas besser ist als bei so manchen anderen, teuren Anschaffungen.
Allein wenn ich dran denke was Autos kosten und wie hoch da die Nutzungszeiten sind.
Mein PC ist täglich mindestens vier Stunden in Betrieb, wenn auch nicht durchgehend unter Volllast.
Als ich noch ein Auto hatte bin ich auf ~30min. Betrieb/Tag gekommen, von einem Monat runtergebrochen.
Und das verdammte Auto hat mich verflucht viel mehr Geld gekostet als mein PC.