Was soll er auch sonst sagen? Er ist der CEO des Unternehmens.
Ob das Zutrifft, darüber läßt sich streiten. Tatsache ist, der Planet muß modernisiert werden und Nvidia spielt da so oder so eine Schlüsselrolle.
"...und aus diesen 17 Gründen wird der Aktienmarkt auf absehbare Zeit implodieren"
"Ähm, äh, ja, das ist sehr interessant, nur eigentlich geht es heute um die Kreuzigung Jesu..."
Ob das Zutrifft, darüber läßt sich streiten. Tatsache ist, der Planet muß modernisiert werden und Nvidia spielt da so oder so eine Schlüsselrolle.
Wie sehr wünsche ich mir, dass AMD ihm mal so richtig in den Hintern tritt. Ich weiß, es wird wohl nicht passieren, aber man darf ja träumen. Zum Thema selbst: Ich glaube, die KI-Blase wird noch weiter aufgepumpt und dehnt sich aus wie das Universum, und keiner weiß, wann sie platzen wird – nur, dass es passieren wird. Mist, ich schweife ab, fühle mich gerade wie im Religionsunterricht.![]()
"...und aus diesen 17 Gründen wird der Aktienmarkt auf absehbare Zeit implodieren"
"Ähm, äh, ja, das ist sehr interessant, nur eigentlich geht es heute um die Kreuzigung Jesu..."