• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nutzt ihr privat ein Tablet?

Nutzt ihr privat ein Tablet?

• Nein

Stimmen: 726 69,1%
  • Ja, ein iPad (1, 2, 3 o. 4)

Stimmen: 111 10,6%
  • Ja, ein Android-Tablet

Stimmen: 173 16,5%
  • Ja, ein Windows-Tablet

Stimmen: 15 1,4%
  • Ja, ein anderes Tablet

Stimmen: 7 0,7%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 19 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.051
  • Umfrage geschlossen .
Meine Frau hat sich ein Acer A700 gekauft und ich benutze es beim Fernsehen. Als Liveticker, Internet, ESPN und NFL aber kein herkömmliches surfen. Mein Rechner wird dadurch ca. 5% weniger genutzt. Da sie das Ding für ihren Laden gut brauchen kann, war das ne gute Investition, sie fummelt da auch viel zuhause mit rum,ABER sie bemerkte neulich auch, dass das Surfen auf ihrem 17" Notebook viel besser ist > Tastatur und großer Bildschirm. Also, ich brauch das Ding nicht. Mein Rechner ist unersätzlich, seit über 15 Jahren. Hätte gerne einen süßen kleinen HTPC, aber die Kohle dafür nicht über.

NEIN!!!

Wüsste nicht wofür ich so ein Teil brauchen sollte. Wenn ich beim Fernsehen schnell was googlen will: Media Center verkleinern, Browser öffnen, fertig. HTPC sei dank. Und damit wird auch der nächste sich abzeichnende Noob Trend an mir vorbeigehen: "Smart TV" :ugly: Mir fällt absolut nix ein was mein HTPC nicht können soll was einen Smart TV für mich zur unausweichlichen Anschaffung machen würde. :D

[x] Ja, ein Android-Tablet
Galaxy Tab2 10.1
Super bequeme Sache abends aufm Sofa.....wobei es meistens meine Frau in den Fingern hat :ugly:

Ist einfach mal bequemer Als den Rechner einzuschalten wenn man mal schnell was im Internet schaun möchte.fürs Bett zum Surfen Finde ich es auch besser.benutze das iPad 3 16gb 4g und bin zufriedener als wie mit dem lappi der ne Tastatur dran hat die mich im Bett stört :D für Internet unterwegs etwas klobig aber das iPad findet immer ein Platz bei mir.

Kann mir keinen Tag mehr ohne vorstellen. Mein Asus Transformer mit Tastatur Dock hat schon meinen ollen Laptop ersetzt^^ Wahnsinn was man alles damit machen kann.

ja zum frühstücken benutze ich immer unterschiedliche tablets^^

ne mal im ernst hab bis dato noch keinen vernümpftigen grund gesehen mir son teil zu zulegen zumal mich dieser zum tablet trend echt nervt ( baustelle) bauleiter kommt mit nem tablet an und will mir nen bauplan aufn tablet zeigen anstatt der ne bauzeichnung da lässt also irgenwann werfe ich jedes tablet an die wand wenns so weiter geht

Nein, brauche ich nicht. Ich habe zwar mal kurz mit einem Ipad 3 geliebäugelt, mich dann aber doch dagegen entschieden.

Zurück