Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Alter Falter! Das habe ich früher so gerne getrunken, und es schon vergessen, dass ich das mochte, bis du es jetzt erwähnt hast.
Muss mir das mal wieder kaufen. Ich hab aber auch immer bisschen Pfeffer reingemacht.
Im Sommer trinke ich das irgendwie öfter. Und gut gekühlten Ayran.

Durch das gestrige Thema würde ich daran erinnert, meine French Press schon lange nicht mehr genutzt zu haben. Da hab ich mir doch gleich Mal nen Kaffee gemacht ?

Anhänge

• IMG_20220604_100141189~2.jpg
    IMG_20220604_100141189~2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 10
Ihr habt ja richtig coole Tassen! Meine fancy-este Tasse ist eine mit meinem Namen und einem Dotter darauf, als Geschenk von meiner alten Teamleiterin, weil sie meinte, dass das mein Motivationstier sei.

Die anderen bekamen Fuchs, Bär, Wolf...

Ihr habt ja richtig coole Tassen! Meine fancy-este Tasse ist eine mit meinem Namen und einem Dotter darauf, als Geschenk von meiner alten Teamleiterin, weil sie meinte, dass das mein Motivationstier sei.

Die anderen bekamen Fuchs, Bär, Wolf...
Einem Eidotter?

Seltsames Tier, na vielleicht hast du Glück und daraus entsteht ein Tukan.

Ja, das wars. Eidotter wäre aber auch cool gewesen, weil dann hätte mir sagen können, dass sie damit meint, dass ich Eier habe :fresse:
Oder, dass die/deine Eier zu Bruch gegangen sind... :ugly:

Ich habe keine fancy Tassen. Aber einiges an Tassen von verschiedenen dt. und ausländischen Gewerkschaften, mit denen ich im Laufe der Jahre zu tun hatte.

@T: Ein Alster ("Radler" für die Südländer unter euch)

Zurück