Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Mit Ingwer das kenne ich und schmeckt ganz gut.
Im Ginger Ale. Aber Thymian höre ich auch zum ersten mal.

Klingt zwar sehr fancy, aber auch richtig geil (wohl so 'ne Sozialarbeiter Sache :ugly: )

Aber im Ernst, Thymian in einer Limonade?! Irgendwie klingt es komisch, aber noch komischer ist, dass ich mir vorstellen kann, dass das schmeckt :)

Ich bin für fancy stuff immer zu haben, erhebe das nur nicht zur Kunst/zum Lifestyle. Ist auch nicht aus einem hipsterigen Craft Lemonade Store, sondern aus der Getränkekühlung im örtlichen Rewe :ugly:

Schmeckt aber in der Tat ziemlich gut, die Thymian-Note ist auch eher dezent.

Mein erster Bulletproof Coffee

War erst skeptisch, weil Butter und Kokosöl in Kaffee mit einem Milchaufschäumer gemixt wird.

Schmeckt aber schön nussig.

Thymian in einer Limonade?! Irgendwie klingt es komisch, aber noch komischer ist, dass ich mir vorstellen kann, dass das schmeckt
Wir hatten hier ein Restaurant (wobei, das existiert immer noch, aber ich weiß nicht, ob es das noch zu essen gibt), da gab's Limonen-Thymian-Creme Brulee mit Passionsfrucht-Sorbet und saisonalen Früchten und schei...e, war das immer lecker :sabber::sabber::sabber:

Ich glaube, dass Thymian einfach "unterschätzt" wird, weil es eine Kräuterpflanze ist und hauptsächlich zum Würzen von Hauptgerichten verwendet wird. Aber Thymian ist ein sehr vielseitig einsetzbares Kraut. Probieren lohnt sich :D

@topic: Apfel-Zitronen-Schorle :P

Tomatensaft mit Meersalz und Tabasco. Für den kleinen Kick.:devil:

Noch n Schuss Wodka oder Korn rein, und man hat 'nen leckeren "Mexikaner". Mein Lieblings-"Kurzer".

@T: Weißweinschorle. Was man nicht alles tut, wenn' ne gute Freundin einen Trennungsschmerz-Videoabend einberuft :ugly: (nee, geht schon klar, mit einem vernünftigen Weißwein und dem momentanen Wetter ist das voll in Ordnung)

Sobald ich daheim bin, ein großes Glas davon! :sabber:
1656330034590.png

Zurück