TrueRomance
Lötkolbengott/-göttin
Das ist ja ein akzeptabler Preis. Da werde ich Mal Ausschau halten. Danke dir.Ich glaube 70 hab ich damals für meinen ausgegeben (Hario)
Das ist ja ein akzeptabler Preis. Da werde ich Mal Ausschau halten. Danke dir.Ich glaube 70 hab ich damals für meinen ausgegeben (Hario)
Alter Falter! Das habe ich früher so gerne getrunken, und es schon vergessen, dass ich das mochte, bis du es jetzt erwähnt hast.Tomatensaft mit Meersalz & etwas Tabasco.
Im Sommer trinke ich das irgendwie öfter. Und gut gekühlten Ayran.Alter Falter! Das habe ich früher so gerne getrunken, und es schon vergessen, dass ich das mochte, bis du es jetzt erwähnt hast.
Muss mir das mal wieder kaufen. Ich hab aber auch immer bisschen Pfeffer reingemacht.
So eine hat meine Schwiegermutter auch. Schmeckt ganz gut daraus.Durch das gestrige Thema würde ich daran erinnert, meine French Press schon lange nicht mehr genutzt zu haben.
Super Schwiegermama, Hulktassen sind einfach Kult.So eine hat meine Schwiegermutter auch. Schmeckt ganz gut daraus.

Ich meinte die "French Press"Super Schwiegermama, Hulktassen sind einfach Kult.![]()

Die ist nur zum Trinken etwas gewöhnungsbedürftig ? die anderen Pötte waren aber gerade im Spüler.Hulktassen sind einfach Kult
Einem Eidotter?Ihr habt ja richtig coole Tassen! Meine fancy-este Tasse ist eine mit meinem Namen und einem Dotter darauf, als Geschenk von meiner alten Teamleiterin, weil sie meinte, dass das mein Motivationstier sei.
Die anderen bekamen Fuchs, Bär, Wolf...
Ja, das wars. Eidotter wäre aber auch cool gewesen, weil dann hätte mir sagen können, dass sie damit meint, dass ich Eier habeOder meint er "Otter"?![]()

Oder, dass die/deine Eier zu Bruch gegangen sind...Ja, das wars. Eidotter wäre aber auch cool gewesen, weil dann hätte mir sagen können, dass sie damit meint, dass ich Eier habe![]()