• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin!


Da es einen Futter Thread gibt, aber der scheinbar nur für Essen da ist, habe ich mir gedacht, machst du noch einen für Getränke auf.
Ich hätte ja sowieso beides in einen Thread zusammengelegt.

Dann fange ich mal an: Pott Kaffee (mit Milch & Zucker)
 
Zuletzt bearbeitet:

pedi

Software-Overclocker(in)
IMG_2829.JPG
ein allgäuer weizenbier.
 

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Das tut mir Leid. Hoffentlich bist du bald wieder gesund. :ugly:

Cappuccino mit so einem Sirup der nach gerösteten Haselnüssen schmeckt.
 
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Das tut mir Leid. Hoffentlich bist du bald wieder gesund. :ugly:
Meinst du mich? Ich bin nicht krank!:D
Aber ich trinke den Tee zwischendurch ganz gerne. Nur Abends ist es wegen dem Koffein nicht so optimal.

Aktuell: Pott Kaffee. Bzw große Tasse. Davon brauche ich am Morgen immer so 3-4.
 

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Weil ich quasi nur süß trinke.
Kaffee mit Milch und Zucker, Energy mit Saft, Bier (selbst hier trinke ich gern Desperados und der gleichen) und Milch, sind die einzigen Getränke auf meinem Plan. Tee oder gar Wasser gibt's Da gar nicht.

btw. trinke ich nachts Kaffee um runter zu kommen. :ugly:


Zum Thema:
Jetzt gerade doppelter Espresso mit etwas Zucker und schwarzem Pfeffer. Das glüht richtig auf.
 
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Espresso ist mir zu stark. Aber ich trinke meinen Kaffee auch immer mit Milch &Zucker.
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Wasser mit Cranberrysaft

Trinke selten Kaffee, aber wenn, dann so stark wie möglich und ohne Zucker und Milch.
 

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Milch! Das mache ich immer, nach so alkoholischen Nächten wie der letzten. Wenn ich nachhause komme ein Glas und wenn ich auf bin wieder. Das hilft bei mir Wunder.

Gleich gibt's dann den ersten Kaffee.
 
Oben Unten