Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Nach Feierabend haben wir uns einen Drink gegönnt.
Bei mir gabs Gin Tonic aus der Dose ^^

Und jetzt noch ein Desperados aus der Dose hinterher, bevor ich Abend esse.
(Crossposting: Hot Dogs vol. 2 :D )

So, jetzt erstmal ein Jever auf die gelungene Umräumaktion (Schlaf- und "Arbeits"zimmer getauscht). Und da der Abend ja noch jung ist, folgen dann evtl. noch ein oder zwei Gin Tonic.

@Olstyle : Bier mit Orangenlimo? Davon habe ich noch nie was gehört... Mal ausprobieren bei Gelegenheit.

Bier mit Orangenlimo? Davon habe ich noch nie was gehört... Mal ausprobieren bei Gelegenheit.
Die größte Unart ist Alster sauer.
In Baden Württemberg gibt es 2 Arten von Alster. Besagtes sauer und süßes. Süßes ist halt gewohntes Alster/Radler mit Zitronenlimo und saures Alster ist Bier gemischt mit, jetzt halt dich fest, Wasser. Wer bitte kommt auf die Idee Wasser ins Bier zu kippen? ?

Kenne ich hier als Piwa. Manche behaupten das Steht für Pils-Wasser, Andere wollen das l ersetzen :lol:
Diesel oder Krefelder wurde hier auch noch bestellt als es noch Alt am Hahn gab.

Gerade unterwegs nach Hause spontan Bock auf ein Cold Brew Coffee bekommen:..
20220608_131734.jpg

Einen Gin Tonic (nicht mega fancy, aber P/L-mäßig echt super: Rewe Feine Welt "Diamond of Marrakech" London Dry Gin + Schweppes Herbal Tonic Water) zwischen Feierabend und Konzert :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück