Also trinkst du keinen Kaffee, sondern gesüßte Milch mit KaffeearomaMit Milch & Zucker.

Also trinkst du keinen Kaffee, sondern gesüßte Milch mit KaffeearomaMit Milch & Zucker.

Geht schlimmer, stimmt.Radeberger....
)Sei froh, dass er kein Erdbeer-Porter oder ähnlichen Schweinkram mitgebracht hatRadeberger....
Da hat man schonmal nen Ossi der einem nen gefallen schuldet und sagt dem:"Bring mir mal als Dank einfach nen Kasten Bier mit. Aber net so nen Zeug wat ich überall bekomme, so ne Spezialität will ich han."
Joa gut Radeberger hat auch die Tanke zwei Straßen weiter......

Nein. Das Verhältnis stimmt noch.Also trinkst du keinen Kaffee, sondern gesüßte Milch mit Kaffeearoma![]()

Du tust so als wenn das etwas abnormales wäre. Dabei trinken viele ihren Kaffee so.Immer noch besser als "Kaffee" mit Milch und Zucker![]()

Der ist genau richtig. Nicht zu stark und auch keine Plörre.Mit Milch und Zucker geht schon, aber der Kaffee muss trotzdem ordentlich stark sein und nicht irgendne Plörre.

In meinen Augen gibt es dann eben viele abnormale Menschen.Du tust so als wenn das etwas abnormales wäre. Dabei trinken viele ihren Kaffee so.

Neeeeeiiiinnn!!!Mit Milch und Zucker geht schon

Ein bißchen mehr Toleranz bitte. Du gibst doch vor "gechillt" zu sein.In meinen Augen gibt es dann eben viele abnormale Menschen.![]()

In meinen Augen gibt es dann eben viele abnormale Menschen.
Neeeeeiiiinnn!!!![]()
Ehrlich? Dachte immer die Bialetti macht Mokka ?Mokka wird anders zubereitet.

Vielleicht ist das diesen Menschen ja egal.Trotzdem darf ich doch manche dieser Menschen für "nicht ganz dicht" halten, oder?![]()

Mein italienischer Kollege, Fratello und Freund in einer Person schwört ja auf seinen Espresso mit 14 Stücken Würfelzucker......Mit Milch und Zucker geht schon, aber der Kaffee muss trotzdem ordentlich stark sein und nicht irgendne Plörre.
Das ist selbst für mich viel zu extrem. Ich hatte mal einen Kollegen der hat sich in nen großen Pott Kaffee 10 Würfel Zucker gemacht. Also das ist wirklich abartig.Mein italienischer Kollege, Fratello und Freund in einer Person schwört ja auf seinen Espresso mit 14 Stücken Würfelzucker......
Im normalen Kaffee reichen ihm 6 Würfel und 4x Sahne.

Ehrlich? Dachte immer die Bialetti macht Mokka ?
Ich liebe Filterkaffee und die Zubereitung in der French Press.

Siehste dann haben wir ja doch eine Gemeinsamkeit was den Kaffeekonsum angeht.Und dann gibt es Menschen, die schwören auf ihren Filterkaffee![]()