Now drinking - der "was trinkt ihr gerade?" Thread

Wwwwwwwwaasssssssssssseeeeeeeerrrrr!!!!!!1111111elf

Pass mal auf bald stell ich mich jeden morgen vor dein Haus und brül dir per Megaphon zu du sollst erst Wasser trinken.

Also ich trinke, Trommelwirbel! Wasser 500ml danach mit ausreichend Abstand Pott Kaffee.

Tatsächlich. Ich versuche das jetzt wirklich erstmal so. Auf der Arbeit trinke ich ja locker acht Tassen. Acht große Schlucke am Tag ist mehr als ich in manchem Jahr an purem Wasser konsumiert habe. Wenn mein Kopf das mit was positivem (Kaffee) verbindet, schaff ich es vielleicht, dass sich mein Hals nicht so schnell zu zieht.

Jetzt, gibt's aber erstmal ein schönes, großes Glas kalte Milch. :nicken:

Viel Wasser. Ich schwitze grade im Studio meine restliche Krankheit aus. Und ich rieche auch so trotz morgendlicher Dusche und Deostick.

Entschuldigung an alle die mich grade ertragen müssen!

Viel Wasser. Ich schwitze grade im Studio meine restliche Krankheit aus. Und ich rieche auch so trotz morgendlicher Dusche und Deostick.

Entschuldigung an alle die mich grade ertragen müssen!
Will dich ja nicht belehren, aber gerade bei Infektionskrankheiten ist Sport Gift.

Besser moderate Sachen wie Spaziergänge.
Wenn ich auf Station junge Patienten mit Veränderungen am Herz-/Lungengewebe habe, fragen wir schon, ob mal bei einer Infektionserkrankung Sport getrieben wurde.

Pott Kaffee

Will dich ja nicht belehren, aber gerade bei Infektionskrankheiten ist Sport Gift.

Besser moderate Sachen wie Spaziergänge.
Wenn ich auf Station junge Patienten mit Veränderungen am Herz-/Lungengewebe habe, fragen wir schon, ob mal bei einer Infektionserkrankung Sport getrieben wurde.
Stimmt. Das kann sehr gefährlich werden.

Zurück