Mit Quellennachweis.Das kommt ganz darauf an, ob DU denn den letzten Teil bei Wikipedia hinzugefügt hast...![]()

Genau! Wer kennt sie nicht, die berühmten Pappbecher^^Oder aus Pappe.

Du lebst in einer Blase.Ich glaube jetzt wäre das auch geklärt, oder?![]()

Bitte? Pappbecher gibt's doch schon seit 40 Jahren an jeder Ecke, auf jeder Kinderfeier und selbstverständlich bei McDonald's.Genau! Wer kennt sie nicht, die berühmten Pappbecher^^
Ups, du hast wohl meine Aussage ironisch verstanden. Ich meinte sie jedoch wortwörtlich: Jeder kennt Pappbecher.Bitte? Pappbecher gibt's doch schon seit 40 Jahren an jeder Ecke, auf jeder Kinderfeier und selbstverständlich bei McDonald's.

Ganz simpel. Bananen und Milch mit etwas Vanillezucker durch den Mixer.Wie haste denn die Milch gemacht?

Habs zwar nicht probiert, aber intuitiv würde ich da noch Erdnussbutter reinhauen. Glaube, dass sich Banane und Erdnussbutter richtig gut vertragen als Shake.Ganz simpel. Bananen und Milch mit etwas Vanillezucker durch den Mixer.![]()
Oder Nutella?Habs zwar nicht probiert, aber intuitiv würde ich da noch Erdnussbutter reinhauen. Glaube, dass sich Banane und Erdnussbutter richtig gut vertragen als Shake.

Wenn ein gag verpufft, war er entweder total mies oder total gut.Wie haste denn die Milch gemacht?

Wikipedia sagt:Bin ich eigentlich der Einzige, für den Milch mit pürierter Banane kein Milkshake, sondern schlicht Bananenmilch ist? Unter einem Milkshake verstehe ich eher „Getränke“, wie man sie in einem klassischen American-Style Restaurant kriegt. Mit Eis, Sahne und womöglich noch Cherry-on-top. Oder halt - viel schlichter - wie bei Mäcces.
Quelle: Milchshake - WikipediaEin Milchshake (von engl. milk „Milch“ und to shake „schütteln“, in der Schweiz als Frappé bezeichnet) ist ein Getränk, für das Milch mit Speiseeis, Obst (z. B. Erdbeeren oder Bananen), Schokolade oder Aromen wie Vanille in einem Mixer verquirlt wird. Ein Milchshake wird meist erst unmittelbar vor dem Trinken zubereitet, um zu vermeiden, dass sich die unterschiedlich schweren Bestandteile wieder trennen.

Ich bin davon ausgegangen das sich das "oder" auch auf das Eis bezieht.Aus dem Artikel geht aber auch hervor, was das Original beinhaltete. Und das von dir markierte „oder“ kann sich auf ziemlich viele beliebige Dinge beziehen.
Wenn das Originalrezept mit Speiseeis war und nicht eben nur kalte Milch mit Obst oder Syrup, dann ist ja eigentlich geklärt, was ein Milchshake ist.