AW: Niveau fällt auf Bild-Level - Foren-Veteran verdächtigt Klickhascherei
ach, es gibt schon arme menschen auf der welt, denen stammforum eine neuerung erhalten hat, und die nicht nach ihren eigenen vorstellungen umgesetzt wurde....
Ganz ehrlich, ich bin jetzt ja auch schon ne eine kleine zeit dabei, und finde das forum ist immer noch informativ und gerade für viele neulinge auf dem gebiet sicher immer noch eine große stütze und hilfe

Das neue design, gut mir hat es anfangs auch nicht gefallen. Aber man gewöhnt sich dran, und jetzt im nachhinein ist es doch auch ganz gut und übersichtlich, erfüllen tuts seinen zweck allemal

und wem das niveau nicht passt, der soll entweder selbst dagegenwirken, oder sich einfach nicht weiter dran stören. Niemand wird gezwungen bildzeitung zu lesen, aber trotzdem beschwert sich jeder drüber wie schlecht und niveaulos diese sei, arme welt....
und an twoface noch ne kleine botschaft: du siehst, das forum hat auch ohne dich so wichtigen und berühmtberüchtigten mitposter überlebt, dein wirbel um deine beleidigten ansichten ist MEINER meinung nach doch etwas übertrieben. Wenn du das forum nicht mehr mögen würdest, einfach nur das, hättest du vielleicht einen thread darüber gemacht und gut. Aber so viele wie du jetzt bereits darüber gemacht hast und den wirbel den du darum veranstaltet hast, lässt mir eine vermutung aufkommen, dass du nur aufmerksamkeit möchtest, und dir am wirklichen sinn, das forum zu "retten" eher weniger gelegen ist. Sollte das deiner meinung nicht entsprechen, was du vermutlich eh sagen wirst, bitte, jedem sein bier. Ich möchte das nur mal loswerden
MfG und viel spass allen denen das forum
unverständlicherweise immer noch gefällt

CPU-GPU
Ach ja, noch was zur werbung: Irgendwo muss das geld ja her kommen, so ein forum zu verwalten und zu halten kostet sicher auch den einen oder anderen €, und außerdem regiert geld ja bekanntlich die welt, schlussendlich will doch jeder von uns geld verdienen. Und, man könnte nicht meinen dass hier computerversierte user dabei sind, so viele wie über die werbung plärren. Für was denn unzählige werbeblockertools, die in 2 minuten eingerichtet sind und jede auf dieser seite existierende werbung einfach und bequem blocken?!